Technik > Tech-Talk Fender

Fender Deluxe Reverb Nachbau die Zweite... immer dieser Reverb !!

<< < (2/3) > >>

Vintage_Man:
Hallo Mathias,

Sehr interessant. Bei mir ist dieser Fehler nicht aufgetreten. Wenn es bei Dir nun nachhaltig besser ist, werde ich die Änderung in meinen Plan übernehmen. Sicher ist sicher.

Gruss und Glückwunsch zum Amp!

/Bernd

2face2901:
Hallo Bernd,
Bestimmt nicht schlecht, bei meinem Testaufbau war nach einer Fehlverdrahtung das gleiche Problem, schau dir bitte dein DRm layout bei V3 an, da stimmts mit dem Schaltplan nicht überein.
Vielen Dank nochmal dass du dir die Arbeit mit so einer guten Doku antust, auch beim Tolexen hats mir sehr geholfen, fürs erste Mal bin ich recht zufrieden.  ;D

Wie weit bist du eigentlich mit deinem neuen Projekt? Bin schon sehr gespannt drauf !!  :danke:

2face2901:
Hi Franz!

Hab den Hammond 290 BEX verbaut,
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3374_Hammond-290BEX-Fender-Power-125P23D---041316-Deluxe.html

Sollte noch ein Fender-Head bauen, da nehm ich bestimmt die gleichen Zutaten, den würde ich aber eher mit Vibrato testen...

Gruß
Mathias

2face2901:
Ich hab in Natura noch kein Vibrato gehört bzw benutzt aber rein zum Test werd ichs auf alle Fälle mal aufbauen.

Tretminen sind natürlich auch Geschmacksache ! :guitar:

Gruß
Mathias

Bennator:
Ich wollte dieses Thema nochmal aus der Versenkung holen, da ich exakt die gleichen Probleme mit dem Amp habe wie Mathias. Ich habe nun den Gridstopper verbaut, aber nur eine minimale Verbesserung feststellen können. Nachdem ich den Kathoden Bypass Elko von V2 entfernt habe konnte ich keine Änderung feststellen. Habt Ihr noch irgendwelche Tips für mich?

Gruss Benni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln