Technik > Tech-Talk Amps
Laney Cub 12 PTC im Heizkreis
Dirk:
--- Zitat von: tubeampgrufti am 14.09.2011 15:05 ---Danach kommt ein tagelanger Dauerbetrieb mit stündlich EIN-AUS-EIN...
--- Ende Zitat ---
Mal aus eigenem Interesse: was kostet das den Kunden dann am Ende, zumal die Combos dieses Verstärkers derzeit deutlich unter 300 Euro zu bekommen sind ?
Gruß, Dirk
Bierschinken:
Tagelanger Dauerbetrieb geht eh über nen Dummy und n Recordingprogramm, da sitzt niemand bei.
Das Ein-Aus-Ein geht beim Kontrollgang nebenher, ist also kein echter zusätzlicher Aufwand, da ich schätze, das jedes Gerät nach einer Reparatur/Modifikation zur eigenen Versicherung testläuft ;-)
Dirk:
--- Zitat von: Bierschinken am 14.09.2011 20:59 ---Tagelanger Dauerbetrieb geht eh über nen Dummy und n Recordingprogramm, da sitzt niemand bei.
--- Ende Zitat ---
Haarspalter :devil: Der "tagelange Dauerbetrieb" meinte ich nicht - das Zitat war ggf. an der falschen Stelle. Ich meinte die komplette Reparatur mit allem was dazu gehört.
Gruß, Dirk
tubeampgrufti:
Bei mir läuft eine CD im "Dauerrundummodus" und der Amp hängt an einer Schaltuhr mit "Stundentakt". Da dieser Amp ja keinen Standby hat ist das ok so. Kostet also wirklich nichts. :)
Was die Rep. anbelangt: wie gesagt ich erwarte noch weitere Patienten als nur die drei. Einlötsicherung (Microfuse von Schurter) und Thermoauslöser kosten ca. 5 Euro. Die Arbeit ist in ca. 1/2 Std getan. Das ist so preislich machbar.
Gruss
Bruno
Manfred:
Hallo Bruno,
--- Zitat ---Nein, leider noch nicht! Hast du ihn?
--- Ende Zitat ---
Leider auch nicht. :(
Gruß
Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln