Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Fryette Pitbull Hundred CLX 3799 Euro Amp oh mein gott....
Showitevent:
Dieser Amp kostet 3799 Euro auf der Strasse. Ich weiss wie er von innen aussieht ^^
Nils H.:
Moin,
interessanter gewesen wäre nicht die Information, dass Du weißt, wie er von innen aussieht, sondern eine Beschreibung (oder Foto) wie er von innen aussieht. So hat das keinen Informationsgehalt, und schon gar nicht in "Designs und Konzepte".
Zum Preis: Wir haben ja immer noch eine Art Marktwirtschaft hier. Offensichtlich gibt es Leute, die bereit sind, diese Preise zu zahlen, auch wenn es vielleicht Fantasiepreise sind. Aber es zwingt Dich ja keiner, einen Amp für 4 k€ oder ein Auto für 500 k€ zu kaufen.
Ich hab den Fryette noch nie von innen gesehen, aber ich vermute, es ist ein PCB-Amp. Das muss nicht per se schlecht sein, da gibt's andere hochpreisige Amps, die trotzdem voll des Lobes sind.
sieh es doch mal so: Bei solchen Preisen ist ein Müller doch ein Schnäppchen ;D .
Gruß, Nils
Showitevent:
Naja ich dachte ich bring erstmal pfeffer rein bevor ich hier wild fotos poste ^^ Ich war bitter enttäuscht vom inneren, vom Cleansound und leider auch vom defekten grafik eq.
Aber hier nochmal ein bild ^^
Showitevent:
Kann man hier auch mehere fotos anhängen ? ::)
Hans-Jörg:
--- Zitat von: Showitevent am 23.09.2011 14:06 ---Kann man hier auch mehere fotos anhängen ? ::)
--- Ende Zitat ---
Hallo,
natürlich, einfach munter weiter browsen bis zu 3 Bilder a 300kBite pro Beitrag.
Ich bin immer wieder begeistert von meinen Gestehungskosten, wenn ich einen Amp so halbwegs original nachgebaut habe. Komme nie über 20% :) (dank Dirk ;D)
Hans-Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln