Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Hilfe bei schaltung

<< < (5/19) > >>

schuppimax:
Hi  Franz Jetzt Nochmal 47 n Geht nur an Schalter 2b Zeichenprogramm hat hier eine Verbindung zu Schalter2a fälschlicherweise hergestellt.
wenns immer noch nicht stimmt sitz ich gerade auf dem Schlauch. Wenn es jetzt stimmt muß es noch auf ein turretboard gezeichnet werden (lochmaster?oder so). Wie komme ich an die Bauteiledatei von der im Forum schon die Rede war Nils hat so ein turretboard gezeichnet, währe hilfreich ansonsten aus dem Kopf heraus mit schaltplan.(Seh anstrengend.)

Gruß Martin

schuppimax:
Hi die Demoversion habe ich ausprobiert fehlen halt die Bauteile.
pm = Persönliche Mail? Geht das bin halt neu hier und auch das erstemahl in einem Forum

Gruß Martin

chipsatz:
Hi Martin,

das Gitter von V2a mit S2c auf Masse schalten, solltest du nicht tun. Am Gitter können (aus dem Daumen) bis zu 100V anliegen. Abgesehen von der Spec.-Überschreitung des Relais gibt das auch einen riesen Knacks. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig, da der Katodenfolger eh keine Pegelverstärkung macht. Einen 2,2M solltest du noch vor dem Koppel-C nach Masse legen.

Gruß, mike

schuppimax:
Hi Franz
Hab keine pm von Nils

schuppimax:
Hi an alle
Mit eurer Hilfe wird das denke ich noch ein fehlerfreier Schaltplan. Dafür :danke: :danke: :danke:
Bitte gebt mir eine Rückmeldung wenn´s ok ist.
Was mir Auffällt ! zu meinen anderen Schaltplänen kam keine Meldung (scheinbar alles ok)

Schalter 2d wird nach wegfal lvon Schalter 2c zu Schalter2c.
Gruß Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln