Technik > Tech-Talk Amps

Vorstellung

<< < (3/5) > >>

12stringbassman:

--- Zitat von: Rob am  1.11.2011 14:09 ---Wundert mich aber wirklich, dass sich die meisten 18Watt User nicht an den Übernahmeverzerrungen stören, da diese bei fast allen früher oder später auftreten müßen, wen ich mir die gängigen Schaltpläne so anschaue.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht liegt's an der Mentalität wie: "Des hamma immer scho' a so g'macht, desweg'n mach' ma's heut no' a so!" ;)

kugelblitz:
Hallo Rob,

--- Zitat von: Rob am  1.11.2011 14:09 ---1.Wie kann ich ein begonnenes Posting im Forum zwischenspeichern, um zu einem späteren Zeitpunkt weiterschreiben und es dann erst abzuschicken?

--- Ende Zitat ---

Nicht daß ich wüsste, schreib es einfach im Editor Deiner Wahl und wenn es fertig ist kopiere es als Antwort oder neues Thema hierher.

--- Zitat von: Rob am  1.11.2011 14:09 ---2. Was ist ein YaBB God ?

--- Ende Zitat ---

Anders als der Titel vermuten lässt "verdient" man sich ihn mit 250 Postings. ;)

Gruß,
Sepp

cca88:

--- Zitat von: 12stringbassman am  1.11.2011 17:27 ---Vielleicht liegt's an der Mentalität wie: "Des hamma immer scho' a so g'macht, desweg'n mach' ma's heut no' a so!" ;)

--- Ende Zitat ---

friara wors e ois bessa

12stringbassman:

--- Zitat von: cca88 am  1.11.2011 18:12 ---friara wors e ois bessa

--- Ende Zitat ---
"Früher war selbst die Zukunft besser." Karl Valentin

cca88:

--- Zitat von: 12stringbassman am  1.11.2011 19:18 ---"Früher war selbst die Zukunft besser." Karl Valentin

--- Ende Zitat ---

:bier:

nu denn ma proosd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln