Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Schaltung für 3Kanäle
Beano:
Hallo Franz,
mich würde dazu interessieren, was dir von wem geschrieben worde. Ich kann mir sowas von keinem der regelmäßigen Nutzer vorstellen.
Solche Leute, die nur auf Krach aus sind würde ich ignorieren.
Melde das einfach Dirk, dann vergiss es und bleibe dem Forum treu!
Grüße und alles Gute,
Mathias
Nils H.:
--- Zitat von: Z am 16.11.2011 16:10 ---Danke an alle die mir da schreiben, kanns kaum glauben........ :o
Zitate lasse ich mal beiseite, doch möchte ich schon zu einigem was melden.
An Dirk etwas zu schreiben ? ist nicht mein Stil, Dirk hat auch so genug am Hals.
Ist ja schon schlimm genug eine Ignorierfunktion ins Forum einbauen zu müssen.
Auf jeden Fall habe ich mal abgestellt dass jemand Mails ausserhalb des Forums an mich schreiben kann, eigentlich auch schade, es gab auch nette oder Fragen, die ich gerne beantwortet habe.
Dass meine Reaktion derart heftig ausgefallen ist liegt wohl an den Nebenwirkungen von diversen Medikamenten, zu viel passiert im persönlichen Umfeld, behördlicher Psychoterror........
und ich habe Angst vielleicht bald im Rollstuhl sitzen oder ähnliches.
ob das mehrere waren oder ein Irrer mit mehreren Mailadressen ??? wer weiss, hat auf jeden Fall gereicht.
Da ich im allgemeinen immer bemüht war ein netter Mensch zu sein, ich wünsche jedem der mir etwas wünscht genau das gleiche und das 3fach - mindestens, wenn es unanständiger Natur ist gerne x 10 zum Quadrat und mal PI.
Wie ich das sehe gibt es mehr als ich dachte die ich gerne in die Freundesliste eintragen möchte.
In der Realität ist es auf jeden Fall so: Wenn Du Deinen Job verlierst und keine Kohle hast oder Du bist krank dann siehst Du ob Du Freunde hast, so gesehen habe ich vielleicht noch einen, der kommt zumindest wenn ich Ihn brauche, sonst mangelt es an gleichen Interessen....
Gruß Franz
--- Ende Zitat ---
Moin,
das sagt sich vielleicht leichter als es ist... aber man darf sich halt einfach von den vielen Deppen, die's gibt, nicht ins Bockshorn jagen lassen. Das Problem am Internet ist halt nicht nur, dass es jedem eine Stimme gibt, viele nutzen diese auch, ob wohl sie das eher nicht sollten.
Insofern: Kopf hoch. Idioten gibt's überall, eigentlich ist der Anteil an Vollpfosten hier doch eher gering.
Gruß, Nils
Dote:
Hallo Franz,
ich war im ersten Moment auch sehr erschrocken, was hier los ist.
Ich würde auch empfehlen, dass Du die Sache Dirk mitteilst, vielleicht kann er da was machen.
Lasst uns doch alle am besten vorerst wieder zum Thema zurückkehren:
Dr. Röhrich baut nen 3-Kanaler!
Ich würde an Deiner Stelle auch den GT Trio bauen. Die Schalterei machst Du, wie schon geschrieben mit bistabilen Relais oder halt mit normalen Relais.
Erstmal weiterhin alles Gute und bin gespannt, wie es mit dem Amp weiter geht.
Dote
blaublaublau:
Hi Franz
Gut dass du bleibst!
Auch ich wünsche dir vor allem gute Gesundheit, etwas wertvolleres gibts nicht.
Vielleicht kann ich sogar mit meinen bescheidenen Kenntnissen etwas zum gelingen deines Ampprojekts beitragen...
Gruss
Yves
Alex78:
Hallo Franz!
Auch wenn ich in diesem Thread vorher noch nicht in Erscheinung getreten war und wir auch sonst noch nichts miteinander zu tun hatten (lese ich fast täglich hier im Forum, so auch diesen Tread), wünsche ich dir an dieser Stelle alles Gute und ganz viel Glück für deine OP.
Grüße
Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln