Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Schaltung für 3Kanäle
Dirk:
--- Zitat von: Dr.Röhrich am 16.11.2011 17:48 ---Bin auch sicher Dirk hat längst gelesen was läuft,
--- Ende Zitat ---
Nein. Ich habe diesen Thread nicht gelesen oder verfolgt und weis auch im Moment nicht, was vorgefallen ist.
Ich sehe nur, dass einige Beiträge gelöscht oder verändert wurden, kann aber den Thread nicht rekonstruieren.
Daher bitte mal kurze Aufklärung betreiben !
Und damit das auch klar ist: wenn jemand beleidigend oder rassistisch wird, oder sonst wie versuch zu provozieren der fliegt. Nur kann ich beim besten Willen nicht alles und jedes Thema von Anfang an im Auge behalten, weshalb eine eMail mit entsprechendem Hinweis angebracht ist. Das hat auch nichts mit "alte Petze" zu tun.
Gruß, Dirk
Dirk:
--- Zitat von: Dr.Röhrich am 17.11.2011 14:53 ---Hatte regelrechten Mailterror mit Zitaten meiner Beiträge an meine Emailadresse
Antwort nicht möglich - Mailer Demon - unzustellbar, also ein ganz netter Mensch
--- Ende Zitat ---
eMail, keine PM ?
--- Zitat von: Dr.Röhrich am 17.11.2011 14:53 ---Aus einem anderen Forum weiss ich dass es nutzlos ist Störenfriede zu sperren, meist dauer es nur 5 Minuten dann ist der mit neuem Profil wieder da.
Ich weiss auch nicht welcher Depp das ist, sonst hätte ich den genannt.
--- Ende Zitat ---
Es ist nicht so ganz einfach an der Anmeldung hier vorbei zu kommen.
Du könntest mir mal einer oder zwei der eMails die Du bekommen hattest an mich forwarden, also per eMail.
Gruß, Dirk
Dirk:
--- Zitat von: Dr.Röhrich am 17.11.2011 15:45 ---Weiterleiten ?? sollte noch was kommen leite ich weiter, die bisherigen sind ausnahmslos gelöscht.
--- Ende Zitat ---
Schlecht, mich hätte doch der Header sehr interessiert.
Nun ja, leider nimmt die Anzahl der Vollidioten die uns umgibt leider nicht ab sondern zu. Ich hoffe, dass die eMails nicht zu beleidigend waren und Du es dennoch einigermassen mit Humor nimmst, wenn man das so sagen darf.
Gruß, Dirk
custom:
--- Zitat von: Dirk am 17.11.2011 17:03 ---Nun ja, leider nimmt die Anzahl der Vollidioten die uns umgibt leider nicht ab sondern zu.
--- Ende Zitat ---
Der Grund dafür ist Inzucht. Zu faul zum :sex: ins Nachbardorf zu fahren. :devil:
Han die Blume:
Bevor Dirk den Thread löscht, nutze ich die Gelegenheit, um Dir auch noch zu sagen, dass es mich sehr freut, dass Du hier bleibst und dass ich deine Posts gerne lese!
Ich wünsche Dir viel Ausdauer und Frohmut, dass Du da durchkommst und weiterhin noch sinnvoll leben kannst!
LG
Kai
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln