Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Show me your pedalboard

  • 48 Antworten
  • 24668 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Fwänk

  • YaBB God
  • *****
  • 437
Re: Show me your pedalboard
« Antwort #45 am: 15.11.2013 08:19 »
Hi DocBlues,

http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,15819.0.html

hier habe ich einen Vergleich zwischen BH und Invader abgelegt.

Grüße, Frank
Holz ist!

*

Offline feierpaula

  • Full Member
  • ***
  • 83
Re: Show me your pedalboard
« Antwort #46 am: 1.02.2014 00:29 »
Hallo Forum, mein altes Pedalboard hat sich verabschiedet, genauer gesagt, das integrierte Netzteil von meinem
warwick Rockbag. Es wird auch etwas eng auf dem Board.Die Effekte :TC Polytune, Visuelsound Jekyl &Hyde Morley
Bad Horsy 2 Wah Boss Tremolo Boss Oktaver EH Big Muff(USA) Jim Dunlop Roto Vibe.Meine Frage ist welches Netzteil?,
habe mir mal angesehen : die Sachen von Cioks, das BBE Supracharger oder Palmer. Da ich nicht so ein großer Bastler bin
möchte ich mir gerne ein Board kaufen z.B Pedaltrain oder als Alternative das Palmer Board. Hat jemand bereits Erfahrung
mit den Gegenständen von euch? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
LG Eberhard :guitar:

*

Offline Fwänk

  • YaBB God
  • *****
  • 437
Re: Show me your pedalboard
« Antwort #47 am: 1.02.2014 20:17 »
Hallo Eberhard
das Pedaltrain Board kenne ich nur von Kumpels die sind zufrieden damit nutzen meist auch das Netzteil von Pedaltrain. Ich selber nutze ein Lichtmischer  Case mit selbstgebauten Netzteil. Da könntest Du aber auch jedes im Laden erhältliche nutzen. Das Palmer Board kenne ich nicht.
Viele Grüße
Frank
Holz ist!

*

Offline feierpaula

  • Full Member
  • ***
  • 83
Re: Show me your pedalboard
« Antwort #48 am: 2.02.2014 22:59 »
Hallo Frank, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, hab mir heute nochmal mein altes Board angeschaut,
isch hab da werglisch e ganz Meng Zeusch druff. Kleiner Ausflug in unsere schöne Heimatsprache, bin nämlich auch Hesse(MTK)
Muß dann wohl das PT 3 werden, bei den Netzteilen bin ich mir noch nicht ganz sicher, da ich geshen habe das der Big muff einen Mini
Klinken Stecker braucht.
So long Eberhard