Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Mal ehrlich - wem hats schon mal eine geschmiert?

  • 94 Antworten
  • 39575 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline filth

  • Sr. Member
  • ****
  • 114
Re: Mal ehrlich - wem hats schon mal eine geschmiert?
« Antwort #90 am: 26.05.2006 17:40 »
Ich hatte mal son Nahtoderlebnis:
485V DC durch den linken Handballen in die rechte Hand am Chassis, ein Schrei ( inspiratorisch durch Zwerchfellkrampf, dann hat der FI angesprochen. Ich war ca. 15 min bewußtlos, hab aber außer nem gesunden Respekt nichts zurückbehalten!

Timo

War das ein 30mA FI?

*

Offline Wicked

  • Full Member
  • ***
  • 90
Re: Mal ehrlich - wem hats schon mal eine geschmiert?
« Antwort #91 am: 31.05.2006 15:27 »
hab mal als ich klein war (so ca 5-6) bei unsrem umzug ein kabel, an einer seite n stecker an der andren offene  drähte, inne steckdose gesteckt um mal zu fühlen was da so passiert
bin aber wohl nur mit einer hand an die beiden drähte...
hat mich ganz schön durch die gegend geschleudert und bewusstlos war ich danach wohl auch. allerdings ist meine erinnerung an die zeit auch nicht mehr so vollständig ^^

aber nem freund von mir ham se damals erzählt er müsste beim pinkeln seinen schw*** auf den kuhzaun legen....  ::)
greetz

*

extrem-harter-bass

  • Gast
Re: Mal ehrlich - wem hats schon mal eine geschmiert?
« Antwort #92 am: 26.06.2006 18:38 »
aber nem freund von mir ham se damals erzählt er müsste beim pinkeln seinen schw*** auf den kuhzaun legen....  ::)
greetz

mir hat nur mal jemand vorgeschlagen an den kuhzaun dranzupinkeln... ::)

*

hofnar

  • Gast
Re: Mal ehrlich - wem hats schon mal eine geschmiert?
« Antwort #93 am: 26.06.2006 18:45 »
Das schönste gefühl ist´s wenn der schmertz so langsaaaaaaaaammmmmmmmm wieder nachläßt.  ODER  :-\

*

Offline loco

  • YaBB God
  • *****
  • 1.773
Re: Mal ehrlich - wem hats schon mal eine geschmiert?
« Antwort #94 am: 26.06.2006 19:07 »
Hallo

Ich hab im Laufe von von mittlerweile 30 Reparaturjahren (Git.Amps)
ein paar mal richtig eine gedonnert bekommen.Bin allerdings mit
inzwischen 58Jahren  langsam zu alt für so einen Scheiß,weiterempfehlen
kann ich es auch nicht >:(

  Gruß  loco