Technik > Tech-Talk Boxenbau
4x8" Box
kugelblitz:
--- Zitat von: robdog.ch am 25.02.2012 18:18 ---Kommst Du zu mir um es zu hören? ;D Leider bin ich nicht für Aufnahmen gerüstet...
--- Ende Zitat ---
:-\ Das wäre eher schwierig. Dann werde ich eben auf Dein verbales Urteil warten.
--- Zitat von: robdog.ch am 25.02.2012 18:18 ---Ich hätte noch Reste Grün und Orange - willst Du haben? >:D
--- Ende Zitat ---
Danke, hab aber selbst noch Reste und zu wenig Zeit aber man darf ja noch träumen.
Gruß,
Sepp
robdog.ch:
Aber sicher! Was wäre denn das Leben ohne Träume... :sex:
Etwas fällt mir noch ein. Ich habe in der "Shopwunschliste" ja mal geäussert, dass ich gerne die verlinkten Ecken für schräge Boxen hätte. In der Praxis hat sich das nun aber als nicht notwendig erwiesen.
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3265_Satz-Ecken--zweischenkelig-silber---Schraube.html
Biegt man den entsprechenden Schenkel sorgfälltig auf passt das wie angegossen und, zumindest bei nicht zu extremen Winkeln, ist von der Geometrie her gesehen absolut unauffällig.
Grüsse
Röbi
Ron55555:
Hi Röbi,
sieht wirklich gut aus, hast super sauber gearbeitet
toll
Gruß Ronald
robdog.ch:
--- Zitat von: Ron55555 am 27.02.2012 21:44 ---Hi Röbi,
sieht wirklich gut aus, hast super sauber gearbeitet
toll
Gruß Ronald
--- Ende Zitat ---
Hi Ronald
Hm...danke! Du weist schon dass es bei Fielmann günstige Brillen gint!? ;D :bier:
Ernsthaft, die beiden noch anstehenden 412er müssen besser werden!
Grüsse
Röbi
Ron55555:
also ich weiss ja nicht wie es in natur oder super hoch auflösend aus sieht,
aber auf den Fotos die du gepostet hast siehts gut aus,
wenn du der Meinung bist das es nicht so ist musst du den Amp weiter auf drehen,
damit man der Box nich zu nahe kommt ;D
Gruß Ronald
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln