Technik > Tech-Talk Amps

VHT Special 6 Dauerbetrieb 6L6

<< < (3/9) > >>

freejazzerjörg:
nicht gerade hilfreich oder?

Nils H.:

--- Zitat von: freejazzerjörg am  6.12.2011 21:53 ---nicht gerade hilfreich oder?

--- Ende Zitat ---

Trifft's aber ziemlich genau.... nur dass einem das Thema Auto, Fiat 500 und Pimp My Ride evtl. etwas intuitiver und näher ist und das deshalb absurd klingt.

Gruß, Nils

haebbe58:
Hallo freejazzerjörg
....?

Doch, finde ich schon! 

Zwischen den Zeilen .....

1. Bitte gewöhn Dir mal etwas schönere Satzzeichensetzung und Anreden an, dann liest man alles etwas lieber.

2. Und dann finde ich es schon seltsam, wenn Du fragst, ob das mit der 6L6 klappen könnte, es aber schon lange selbst ausprobiert hast, ohne es hier vorher mitzuteilen ... da kommt sich so mancher bestimmt veralbert vor

... nur meine bescheidene Meinung ..

Gruß
Häbbe

freejazzerjörg:
also nils nimm es mir nicht übel aber ich erhoffe mir doch ein paar sachliche antworten, mit deinem fiat bist du wohl im falschen forum gelandet möchte meine zeit wenn ich hier schreibe produktiv nutzen um bestmögliche ergebnisse für meine musik zu erzielen ,und ein stabiles equipment auf meinen musikalischen reisen nutzen zu können,

gruß

haebbe58:
Hi,

hier nochmal ein direkter Tipp

Bau mal eine JJ oder Tungsol 6V6 rein ... und wenn Du wirst Dich wundern, wie der kleine Special 6 aufblüht, danach willst Du keine 6L6 mehr reintun, ... und wenn Du schon dabei bist, tu vornerein noch eine TT E83CC oder eine schöne JJ ECC 803, dann wird es fett und knallt richtig und klingt trotzdem immer offen und schön aufgelöst.

Gruß
Häbbe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln