Technik > Tech-Talk Amps
VHT Special 6 Dauerbetrieb 6L6
Nils H.:
--- Zitat von: haebbe58 am 6.12.2011 22:13 ---@ Nils,
ich danke Dir! Ich werde von von jemandem verstanden! Ich bin nicht allein da draußen!
Hast was gut! ;D
Gruß
Häbbe
--- Ende Zitat ---
Ja wie gesagt.... 20 ;D ;D ;D . Aber keine Sorge, ich gebe Mengenrabatt :devil: .
freejazzerjörg:
danke dirk für deine sachliche antwort, den tonestack habe ich bereits verändert höhen hat der amp jetzt im ausreichenden maße,nur schade das es in diesem forum wohl ne menge quasselstrippen gibt die mit musik nicht wirklich etwas zu tun haben oder einfach nur aus langeweile schreiben,aber die gibt es ja leider überall,
gruß
Dirk:
--- Zitat von: freejazzerjörg am 6.12.2011 22:20 ---nur schade das es in diesem forum wohl ne menge quasselstrippen gibt die mit musik nicht wirklich etwas zu tun haben oder einfach nur aus langeweile schreiben
--- Ende Zitat ---
Nun ja, ganz so sollte man das nicht sehen und in der Tat wäre der Gebrauch von Satzzeichen und Gruß/Kleinschreibung doch sehr hilfreich. Das mittlere Posting musste ich mir auch 3-mal durchlesen.
Aber irgendwo war auch ein Teufelchen im Text - also nicht alles ganz so eng sehen !
Gruß, Dirk
freejazzerjörg:
also keine ahnung was du mit den satzzeichen und gruß meinst diese von oben herab nummer kenne ich nur zur genüge offensichtlich halten sich hier doch einige für die herrenrasse schlechthin, wirklich sehr entäuschend und alles andere als professionell,wenn ich bei meiner arbeit im studio oder auf der bühne so agieren würde ständ ich wohl schon sehr bald allein da absolutes no go!
Holzdruide:
Jörg
Verzeih bitte aber wenn wo z.b steht max 100 Watt und dann fragt Dich einer - da kann ich aber schon 200 nehmen, fändest Du das normal ?
Hier finden das ausser Dir die meisten anscheinend nicht so.
Gruß Franz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln