Technik > Tech-Talk Amps
VHT Special 6 Dauerbetrieb 6L6
freejazzerjörg:
offensichtlich haben wir es hier im forum mit einigen ganz augefuchsten pädagogischen wunderkindern zu tun die der deutschen sprache derart mächtig sind das man nur vor neid erblassen kann(ganze sätze formulieren,groß-kleinschreibung,gruß klein) unglaublich und derart rückständig das es schon wieder komisch wird,besonders groß-kleinschreibung ist richtig klasse wo man doch seit jahren darum bemüht ist diesen völlig überflüssigen schwachsinn aus der welt zu schaffen und die mehrheit sich mittlerweile auch daran hält gibt es doch immer noch einige super brains die ständig versuchen uns in die steinzeit zurück zu versetzten....oh du armes deutschland
villeicht einfach auf sich selber schauen bevor man mit dem finger auf andere zeigt,ich habe mich höflichst darum bemüht mein problem hier vorzutragen doch leider gibt es immer wieder menschen die sich deutlichst für etwas besseres halten und von denen ich mich in jedem falle distanzieren möchte!
have a good time
kugelblitz:
--- Zitat von: freejazzerjörg am 7.12.2011 00:43 ---offensichtlich haben wir es hier im forum mit einigen ganz augefuchsten pädagogischen wunderkindern zu tun die der deutschen sprache derart mächtig sind das man nur vor neid erblassen kann(ganze sätze formulieren,groß-kleinschreibung,gruß klein) unglaublich und derart rückständig das es schon wieder komisch wird,besonders groß-kleinschreibung ist richtig klasse wo man doch seit jahren darum bemüht ist diesen völlig überflüssigen schwachsinn aus der welt zu schaffen und die mehrheit sich mittlerweile auch daran hält gibt es doch immer noch einige super brains die ständig versuchen uns in die steinzeit zurück zu versetzten,oh du armes deutschland.........
have a good time
--- Ende Zitat ---
Bei solchen Postings darf es Dich nicht wundern, daß viele einfach nicht antworten. Vergiss nicht Du willst etwas von anderen, dann solltest Du Dich entsprechend verhalten.
Gruß,
Sepp
freejazzerjörg:
für alle die es interessiert echte fakten zum vht amp und kein bloßen spekulationen:
frugalguitarist.com/post/2010/05/31/Terry-Buddingh-Interview.aspx
kugelblitz:
--- Zitat von: freejazzerjörg am 7.12.2011 01:12 ---für alle die es interessiert echte fakten zum vht amp und kein bloßen spekulationen:
frugalguitarist.com/post/2010/05/31/Terry-Buddingh-Interview.aspx
--- Ende Zitat ---
Auch wenn der Thread abgeglitten ist, dort steht aber wie Dir auch schon ganz zu Beginn geantwortet wurde:
PT zu klein und Arbeitspunkt sicher daneben.
"We’ve tested it with all of the usual guitar amp output tube types, and it works fine with all of them, thanks to its cathode-biased output stage. Beware that larger tubes can stress the power transformer’s heater winding current capability, so if you really like the sound with a EL34, 6550 or KT88, turn it off and let it cool down every hour or two." (Quelle: frugalguitarist.com/post/2010/05/31/Terry-Buddingh-Interview.aspx )
Also kein Dauerbetrieb und jetzt schreib ich hier nichts mehr ;)
Gruß,
Sepp
fonzarelli:
Klassicher Fall von http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 ?
Schönen Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln