Technik > Tech-Talk Amps
Brauche neues Bassbesteck - suche guten Combo - Combosuche abgebrochen
blaublaublau:
Ahoi Käpt'n
Es würde mich sehr wundern wenn du mit dem 1*12er Markbass Combo nicht glücklich würdest.
Ich habe mit dem Teil vom Jazzduo über Kontrabass Ersatz im Orchester bis zu Heavy Rock mit zwei Gitarrenhalfstacks schon alles gemacht. Ich war in jeder Situation sehr zufrieden. Dabei ist der Amp sehr angenehm zu transportieren. Für mich das perfekte Arbeitsgerät.
Gruss
Yves
fonzarelli:
Hallo,
also wenn es nicht zu modern klingen soll sind die Sachen von Ashdown auch nicht schlecht.
Wobei da bei den meisten Modellen konventionelle analoge Technik verbaut wird, aber mit 30kg kommt man da auch hin.
Schönen Gruß
Kpt.Maritim:
Hallo
Marbass Combo 121 Lite scheint mir tatsächlich gut zu sein, ob ich aber sooo tief in den Sparstrumpf greife, weiß ich noch nicht. Da muss ich mal auf meine Steuerrückzahlung warten :devil:
Soundfiles von Ashdown klingen gut, aber mir gefällt das kitschige Design überhaupt nicht. Wenn der Sound und die Verarbeitung stimmen, könnte ich das Design aber übersehen.
Viele Grüße
Martin
kugelblitz:
Hallo Martin,
ich komm zwar als Gitarren Hobby Duddler aus einer anderen Ecke hab aber vor kurzem den kleinen Phil Jones Wuerfel gehoert. Wenn Du Dich nach einem fertigen umsiehst, sind die Phil Jones meiner Meinung nach auch interessant. Leicht und gar nicht leise ;)
Viele Gruesse,
Sepp
silverface:
Hallo Martin,
wenn du eine leichte Box suchst, kann ich dir Epifani empfehlen. Die 2x10 er wiegt ca. 18 kg. Alternativ gibts auch 1x12, 2x12, 3x10, 1x15, je nachdem, wie es klingen soll. Alles handlich und nicht besonders schwer.
Grüße, Gernot
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln