Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Grand Duke Deluxe Mk.II - Redesign
Nils H.:
oh, das Fehler. Wenn ich heute abend zuhause bin, mach ich das PDF noch mal neu.
Nils H.:
So, hier jetzt noch mal der richtige Plan.
Holzdruide:
Hallo Nils
Auf jeden Fall möchte ich mal danke sagen dass Du Deine tollen Entwürfe zur Verfügung stellst.
Mein 3 Kanalprojekt habe ich vorerst auf Eis gelegt, komme nicht weiter mit so viel Chemie in der Matschbirne.
Ich wünsch Dir das neue Konzept funzt dann auch zufriedenstellend, meins muss wohl noch ne Weile warten.
Irgendwie ist unser Gestell eine totale Fehlkonstruktion, da war Dein erstes Konzept noch weit besser.
Gruß Franz
Nils H.:
Moin Franz,
--- Zitat von: Rohrbruch am 4.01.2012 23:58 ---Auf jeden Fall möchte ich mal danke sagen dass Du Deine tollen Entwürfe zur Verfügung stellst.
--- Ende Zitat ---
dank ist da nicht nötig, und wie toll die Entwürfe sind, zeigt sich ja immer erst wenn sie fertig sind. Hinten kackt die Ente ;D . Außerdem sind ja zumindest die Schaltungen eher innovationsfrei und eher zusammengeguttenbergt.
--- Zitat von: Rohrbruch am 4.01.2012 23:58 ---Ich wünsch Dir das neue Konzept funzt dann auch zufriedenstellend,
--- Ende Zitat ---
Na mal sehen. Wenn nicht, mach ich's halt nochmal ;D . Anders lernt man's ja nicht, und die hilfreichsten Fehler sind die, die man selber macht. Außerdem geht's bei dem Hobby ja nur zum Teil darum, hinterher den tollen Amp stehen zu haben - dann könnte ich die x-hundert Euro, die das kostet, auch in den Laden tragen. Oder philosophisch gesagt: Der Weg ist das Ziel ;) .
Gruß, Nils
Holzdruide:
Hallo Nils
Dein guter Wille allein sagt schon viel
Ein Amp der nicht funzt ist nicht lustig, hoffentlich klappt der 2. Anlauf besser
Gruß Franz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln