Technik > Tech-Talk Fender

aüsgangsübertrager fender

<< < (4/11) > >>

bäri:
Hi TubeLeo,

es ist ja auch nur ein Wortspiel... REKTAL (lat.) bedeutet z.B. im medizinischen Sprachgebrauch "...den Mastdarm betreffend" oder "...durch den Mastdarm erfolgend" ;D

Die Versuchung ist halt einfach zu groß gewesen, um auf diese Verballhornung RECTO/REKTAL verzichten zu können ;D

Ich würde einen Recto-clone jedenfalls nicht gerade mit braunem Kunstleder beziehen ;D ;D

Gruß

Günter

TubeLeo:
ehm

Ich glaube das Thema sollten wir jetzt nicht weiter "vertiefen".

Ging es hier nicht mal um nen AÜ für nen Fender Amp?

bäri:
Hi TubeLeo,

Du hast völlig recht, wir sollten unsere Nase da nicht noch weiter 'reinstecken ;D ;D :-X

Ilyas meldet sich wohl momentan nicht mehr. Hoffentlich haben wir ihn nicht vertrieben (wie anscheinend Eugi) ???

Gruß

Günter

Eugen L.:
Moin Günter, ihr habt mich nicht vertrieben.Wie kommst du drauf?

So nun zum AÜ ich meine das man schon was inversteiren muss für einen AÜ. Selber wickeln ist auch nicht billig und das Vakeum Träncken... ich weiß nicht wie man das den Privat machen kann.
Und es wäre den ein riesiger zeit aufwand naja fazit kaufen.
Und die Preise sind meistens einheitlich für AÜs unterscheiden sich nciht groß. So um die 80- aufwärtst könnte es ja schon kosten.

Bei dem hobby ist heut zutage alles etwas teuer(leider).

Gruß

Eugen

MichaelH:

--- Zitat ---Moin Günter, ihr habt mich nicht vertrieben.Wie kommst du drauf?

So nun zum AÜ ich meine das man schon was inversteiren muss für einen AÜ. Selber wickeln ist auch nicht billig und das Vakeum Träncken... ich weiß nicht wie man das den Privat machen kann.
Und es wäre den ein riesiger zeit aufwand naja fazit kaufen.
Und die Preise sind meistens einheitlich für AÜs unterscheiden sich nciht groß. So um die 80- aufwärtst könnte es ja schon kosten.

Bei dem hobby ist heut zutage alles etwas teuer(leider).

Gruß

Eugem
--- Ende Zitat ---

Die Rechtschreibung ist EINFACH UNGLAUBLICH  ;D ;D ;D
Vergiss die Klassenfahrt - setzen - sechs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln