Technik > Tech-Talk Amps
HipHipHurra für Marc
Dr. Nöres:
--- Zitat von: raffau am 19.01.2012 15:08 ---Führe mich nicht in Versuchung!
Kosten? Marc, kannst du mir ne PM machen?
Danke im Voraus
raffa
--- Ende Zitat ---
Als Marshall-Fan und DIYler darf, nein, muss mann dieser Versuchung wiederstehen :devil:
Im Ernst: Ich habe damals auch einen Müller Classic gebaut, als Marc ihn in der "Beta-Phase" noch als Bausatz angeboten hat. Das war das beste, was ich machen konnte. Ich liebe diesen Amp und spiele den Classic seitdem in meiner Band. Ich war davor immer auf der Suche und habe verschiedenstes Equipment ausprobiert, aber das ist jetzt vorbei.
Der Müller CLassic ist einfach nur :guitar: :danke: O0 :devil: ;D :bier: GEIL!
raffau:
also, sobald wieder geld darauf ist werde ich mal bei marc einkaufen gehen!...
übrigens, im februar wäre ich in köln. marc kannst du dorthin senden? zahlen würde ich sicherlich vorher!
ich würde nehmen;
Musterchassis B
trafos? hast du noch was übrig?
Eyeltboard komplett?
das wäre optimal!
danke im voraus raffa
mac-alex_2003:
Hallo,
nach Köln schicken ist kein Problem, Eher, dass ich bis dahin vermutlich die Trafos nicht bekomme und v.a. die Eyeletboards nicht fertig haben werde. Vorher muss erst noch ein Nighthawk fertig gebaut werden ... ;)
Viele Grüße,
Marc
Ron55555:
Hallo Marc,
ich lese schon ganz neugierig mit, sind die Trafos eigentlich von Ingo?
Gruss Ronald
raffau:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 21.01.2012 21:02 ---Hallo,
nach Köln schicken ist kein Problem, Eher, dass ich bis dahin vermutlich die Trafos nicht bekomme und v.a. die Eyeletboards nicht fertig haben werde. Vorher muss erst noch ein Nighthawk fertig gebaut werden ... ;)
Viele Grüße,
Marc
--- Ende Zitat ---
Kein Problem Marc! Ich warte gerne! Geldsituation ist auch nicht gerade erfreulich mit all den Rechnung die wir hier in der Schweiz im Januar erhalten!
Für die Sommernächte ist der Müller Classic sicher die Zeit Wert!
Ich höre von dir...
Danke Marc im Voraus
raffa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln