Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
1950er Röhrenradio
mono41:
--- Zitat von: tubeampgrufti am 29.02.2012 11:52 ---Hallo
da gibts nur ein Wort: Genial! :bier:
Darf man zur Technik und Schaltungskonzept fragen? Selber entwickelt oder irgendwas "Bewährtes kopiert"?
Was ist mit dem "R34"? Hab ich im "Fred" was übersehen?
lg
bruno
--- Ende Zitat ---
Hi Bruno,
ich bin sehr froh das es Euch allen gefällt und bin sehr Glücklich, der Schaltplan ist vom Bernd Brieskorn der Fender Princeton Clone ich habe nur den OT geändert das man alle Ohm Zahlen bedienen kann, ist besser für Zusatzboxen, da ist man nicht so abhängig und die 18 Röhrenwatt langen allemal, und ich bin eh ein Fan vom Clean Sound.
ich sitze gerade über dem Schaltplan und dem Layout, überarbeite das ganze nochmal, der R34 ist für die Anodenspannung zuständig, ich habe die Versorgungsplatine mal seperat aufgebaut und es haut alles hin, also ist der Fehler in der Schaltung, ich war bestimmt zu schnell, das nächste mal lasse ich mir mehr Zeit, neue Projekte sind in Planung
let`s Rock der Mono :guitar:
mono41:
--- Zitat von: Fl@shR!Der am 29.02.2012 15:02 ---Ich kann mich meinen Vorrednern mit dem Lob nur anschließen!
Eine sehr originelle Idee und die Umsetzung ist absolut vorbildlich! Hast dir einen wunderschönen Unikatamp gebastelt O0
--- Ende Zitat ---
Hi Reinhard,
besten Dank O0
let`S :guitar:
der Monoman
mono41:
--- Zitat von: mono41 am 29.02.2012 18:18 ---Hi Reinhard,
besten Dank O0
let`S :guitar:
der Monoman
--- Ende Zitat ---
Hi Gemeinde,
neue Arbeit ist eingetroffen :bier: schwitz,
da kann ich mir sozusagen eine Amp Wand in meinen Proberaum stellen
und mich dann immer Fragen welchen spielen wir denn heute :guitar:
das dauert zwar noch ne weile aber wenn die 13 Stück irgendwann fertig sind dann :bier:
LG der Monoman
mono41:
--- Zitat von: mono41 am 2.04.2012 07:40 ---
Hi Gemeinde,
neue Arbeit ist eingetroffen :bier: schwitz,
da kann ich mir sozusagen eine Amp Wand in meinen Proberaum stellen
und mich dann immer Fragen welchen spielen wir denn heute :guitar:
das dauert zwar noch ne weile aber wenn die 13 Stück irgendwann fertig sind dann :bier:
LG der Monoman
--- Ende Zitat ---
Hi Gemeinde,
bitte nicht den Eindruck von mir bekommen ich wäre Großkotzig, war ein Spaß, ich bin ein cooler Typ
und nicht in der Lage die 13 Stück fertig zu machen, dafür fehlt einfach mal das Geld!!!
ist nur ein Traum, wäre aber geil mit 13 Stück gleichzeitig zu spielen,
wie gesagt nur ein Traum,
LG Euer Monoman :guitar:
silverface:
Hi Reinhard-Radiohead!
--- Zitat ---...bitte nicht den Eindruck von mir bekommen ich wäre Großkotzig ... wäre aber geil mit 13 Stück gleichzeitig zu spielen...
--- Ende Zitat ---
;) naja, Brian May hatte nur 12 Amps auf der Bühne ;)
Beste Grüße, Gernot
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln