Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

TT66-MKII in Nuss

  • 24 Antworten
  • 9794 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #15 am: 17.02.2012 20:06 »
Schwarz wird wenn vermutlich die bessere Wahl sein, zumindest mir gefällt im Vergleich zu den beiden Links (creame) sogar das Gitter noch besser. Auf jeden Fall freunde ich mich immer mehr mit dem Naturlook für meinen nächsten an.

Gruß,
Sepp

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #16 am: 17.02.2012 22:36 »
Ich werde mal ein paar Muster anfertigen. Mal sehen, wobei ich mir derzeit von dem braunen Stripes Zeugs am meisten verspreche. Schwarz wird aber auf alle Fälle passen, ganz klar, da gibt es keine Zweifel.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #17 am: 22.02.2012 17:07 »
mit bespannter Front (Black Check) und Alu-Flügel...

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #18 am: 22.02.2012 18:36 »
Hallo Dirk,

neat... vielleicht entdecken einige zuviele Parallelen zu M*B* aber es sieht wirklich gelungen aus, waere eine interessant Option.

Gruss,
Sepp

Edit:Typo

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #19 am: 22.02.2012 18:46 »
neat... vielleicht entdecken einige zuviele Parallelen zu M*B*

Das ist richtig aber wenn man die Front komplett schwarz lässt, dann "erschlägt" diese, da doch recht gross und leer. Es muss auf alle Fälle noch etwas zur Auflockerung drauf. Das sieht bis jetzt am besten aus - und ein anders Motiv ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen (OK, nicht ganz - aber für Muttis Oberweite war der Platz dann wieder zu klein ;-))
Die braune Bespannung, welche ich schon erwähnt hatte und auf anderen Boxen gut aussieht, kommt in dieser Kombination mit dem Alu-Chassis nicht gut rüber und wirkt eher fehl am Platz.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #20 am: 22.02.2012 18:51 »
Hi Dirk

Sieht eigentlich gut aus, aber die erste Version hat mir viel besser gefallen!

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #21 am: 22.02.2012 20:10 »
stimmt Röbi,

ohne Frontbespannung fand ich ihn auch schöner

Gruß Ronald

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #22 am: 22.02.2012 20:17 »
Wo ihr recht habt....

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #23 am: 22.02.2012 20:19 »
So verschieden koennen Geschmaecker sein ;) kommt noch ein Fuenfter hinzu (Verdammt viele Umlaute, fuer eine UK Tastatur :( ) schreit er nach Snakeskin und der sechste will lila Tolex.  >:D

Gruss,
Sepp

*

Offline Fl@shR!Der

  • YaBB God
  • *****
  • 407
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #24 am: 22.02.2012 20:25 »
Also ich finde die eher schlichtere erste Version mit dem messingfarbenem Gitter um einiges edler und es passt auch besser zu dem hochwertigen Nussstückchen ;)

Die Variante mit den 66 Wings find ich auch schick - aber eher weniger mit dem Nusston. So Carbon- oder gebürstete Aluoptik (jedoch in schwarz!) oder was ganz Ausgefallenes (schwarzes Riffelblech  :devil: ) passt da wohl eher dazu.
Vielleicht muss es ja zwei Varianten geben:
einen im
 - Holy Vintage Grail Amp
und einen im
 - Bad Angel
Outfit.

Letzteres Design erinnert eher an so einen Aerosmith Signature Amp, oder an die Dinger von Cr(e?)ate, dies mal gab.
« Letzte Änderung: 22.02.2012 20:28 von Fl@shR!Der »
Schöne Grüße wünsche ich immer mit, sollte ich es dennoch mal vergessen:

Schöne Grüße Reinhard