Technik > Tech-Talk Amps

Shinrock Verstärker

<< < (5/9) > >>

_peter:
Hallo Dirk,

wäre es nicht sinnvoll, zwecks Anonymitätswahrung das Bild der Auktion zu löschen?
So kennt schon mal jeder Raffaus Verkäufernamen in dem Auktionshaus und kann darüber
hinaus bestimmt noch mehr Informationen zur Person zusammenklauben.

Gruß, Peter

Dirk:
Hallo Peter,

der Einwand ist berechtigt und ich habe das Bild raus genommen. Die Auktion des Forenmitgliedes hat mit der hier gestellten Forderung nichts zu tun.

Gruß, Dirk

Stone:
Hallo

Wenn ich das gerade richtig verfolge, sind also Hahni77 und 0815 ein- und dieselbe Person und zudem noch der Verkäufer, von welchem Raffau ursprünglich den Amp ersteigert hat?

Wenn dem so ist, finde ich es ja wirklich herzlich, wegen der genutzten Bilder (die sind nämlich nur widerrechtlich genutzt bzw. publiziert worden und nicht geklaut …) einen Aufstand zu machen.

Zumal die beiden o.g. Screenshots nunmal nichts weiter belegen, als dass dort ein Artikel mehrfach zum Verkauf angeboten wurde und sich jemand einen Ordner im April/13 angelegt hat … wann aber dann die Bilder reingewandert sind  ??? ???

Vielleicht sollte man sowas nicht über ein Forum, sondern über die entsprechende Stelle beim Auktionshaus klären?

Stone

raffau:
morgen allerseits,

hat sich erledigt! leider bin ich nicht verpflichtet, dauernd auf meine mails zu glotzen und dauerhaft online zu sein. vorallem drohungen seitens eidgenossen, kommen bei mir nicht sonderlich gut an.

vg rafael

Dirk:

--- Zitat von: raffau am 24.03.2014 08:39 ---hat sich erledigt! leider bin ich nicht verpflichtet, dauernd auf meine mails zu glotzen und dauerhaft online zu sein. vorallem drohungen seitens eidgenossen, kommen bei mir nicht sonderlich gut an.

--- Ende Zitat ---

Es geht aber (auch) um die Bilder die weiter vorne eingestellt wurden.
Was ist damit und ist die Reklamation berechtigt oder nicht ?

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln