Technik > Tech-Talk Effekte
Wah-Kit
robdog.ch:
--- Zitat von: guanre am 23.05.2012 20:01 ---Hi,
wie schon erwähnt, gibts bei TAD unter Sonderposten ein komplettes WAH aber ohne Garantie, wird als Restbestand verkauft, macht aber einen stabilen Eindruck, Vollmetall, no Plaste. Zum modden wohl gut geeignet, da könnte ma ja geneigt sein das musikding Wah von G&B einzubauen.
Gruß
Gunther
--- Ende Zitat ---
Hi Gunther
Ich müsste vielleicht mal meinen Händler fragen ob er mir bei TAD so ein Gehäuse besorgen kann. Sonst brauche ich da grad nichts damit eine Bestellung lohnen würde. Je nach Preis bei MD riskier ich dann ob's mechansich passt oder nicht...
G&B war doch im MD-Shop mal 'ne Rubrik unter "Bausätze" oder? Momentan find ich jedenfalls nichts ???
Gruss
Röbi
SvR:
Salü,
--- Zitat von: robdog.ch am 23.05.2012 20:14 ---G&B war doch im MD-Shop mal 'ne Rubrik unter "Bausätze" oder? Momentan find ich jedenfalls nichts ???
--- Ende Zitat ---
Der Grund steht hier:
http://forum.musikding.de/vb/showthread.php?31897-Gitarre-amp-Bass-Baus%E4tze-Midget-Bauteil-Listen&p=333316&viewfull=1#post333316
mfg sven
robdog.ch:
--- Zitat von: SvR am 23.05.2012 20:17 ---Salü,Der Grund steht hier:
http://forum.musikding.de/vb/showthread.php?31897-Gitarre-amp-Bass-Baus%E4tze-Midget-Bauteil-Listen&p=333316&viewfull=1#post333316
mfg sven
--- Ende Zitat ---
Oouuuukeeey :-\
Danke Sven! Hm...sogar Röhren-Wah...das klingt ja wiederum sehr interessant! ;D
:bier:
Röbi
mc_guitar:
Hallo,
Die Technik und Möglichkeiten sind nicht so kompliziert... Hab da auch schon einiges gebaut/gemodded. Darum mal eine Linkliste von mir...
Technology of wahs
wah-wah.co.uk dort unter DIY Resources ...
Grüße Micha
LöD:
ich hätte so ein silbernes Wah von TAD hier rumliegen. das hab ich schon ein wenig gemodet, blieb dann aber beim meinem alten Jen Wah und mittlerweilse spiele ich Surf und brauch gar kein Wah mehr...
Das TAD Wah steht also zum Verkauf, das Jen behalte ich...
Meld dich einfach wir werden uns schon einig...
Grüße
LöD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln