Technik > Tech-Talk Fender
5E3 nachbau hat zu wenig höhen - Hilfe!
christofer:
liebe leut, darf ich noch einmal nachfragen welche werte ich für die Koppel Cs (0,1 uF) sowie Kathodenbypass Cs zum absenken des tieftonbereichs einsetzen sollte?
ich werder in den kommenden tagen auch die versprochene aufnahme liefern ... bin dann auf eure vernichtende kritik gespannt ;)
lG.
sjhusting:
--- Zitat von: christofer am 11.07.2012 11:20 ---liebe leut, darf ich noch einmal nachfragen welche werte ich für die Koppel Cs (0,1 uF) sowie Kathodenbypass Cs zum absenken des tieftonbereichs einsetzen sollte?
ich werder in den kommenden tagen auch die versprochene aufnahme liefern ... bin dann auf eure vernichtende kritik gespannt ;)
lG.
--- Ende Zitat ---
kleiner = weniger Baesse. Versuch mal mit .022.
aufpassen: weniger Baesse, nicht mehr Hoehen.
steven
christofer:
Danke Steven!
ja verstanden - weniger bässe - also die 4 x 0,1uF Koppel Cs durch 4 x 0,022uF ersetzen - ich werd gleich mal bestellen ;).
lG!
LöD:
vllt. solltest du noch 0.047er dazunehmen, alle von 0,1 auf 0,022 auf einmal zu reduzieren ist vllt des guten zuviel, taste dich lieber schrittweise ran...
LöD
christofer:
ok ich werde von 0.1 auf 0.047 und vielleicht weiter richtung 0.022 tauschen. soll ich hier einzelne Cs austauschen oder schon immer alle 4 auf einmal?
jetzt kommt wieder die übliche "religions" frage welche Cs soll ich verwenden?
OD, Mellory's, SoZo, Xicon oder Roederstein?
lG!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln