Technik > Tech-Talk Effekte
Schalter für Bogner Alchemist Switch
El Martin:
...nein, nein, meiner ist noch ohne Befund.
:gutenmorgen:
Ciao
Martin
dasteve86:
--- Zitat von: El Martin am 31.07.2012 09:12 ---...nein, nein, meiner ist noch ohne Befund.
:gutenmorgen:
Ciao
Martin
--- Ende Zitat ---
ohne befund also fehler noch nicht analysiert oder kein fehler vorhanden(sprich vorsorge)
So mein Schalter darf ich einsenden zur kostenfreien reparatur!! RMA schein ist unterwegs
franzoz:
Hi
Na das macht ja Mut. Bin erst sein 2 Wochen Besitzer eines Alchemist. Ich hatte auch mal den Eindruck, dass was beim Channel select nicht ganz passt. Allerdings ist der Fehler mit einem anderen XLR Kabel nie wieder aufgetreten.
...Dann heißt's für mich jetzt wohl abwarten und hoffen. :-\
Gruß, Cédric
El Martin:
Morsche.
Nein, meiner läuft brav seit Beginn. Die Kiste ist für mich ziemlich optimal. Ich muß miich zwingen, was anderes zu spielen. Für meinen Bedarf kann der fast alles. :devil:
Dark Terror für die aggressiven Momente.
Amps, Pedale und Teles hat MANN nie genug.
Ciao
Martin
bluesfreak:
Soundtechnisch ist der Amp wirklich gut und er akzeptiert Pedale einwandfrei, allerdings ist meiner schon "gepimpt" sprich die serienmässigen Röhren sind gegen EH ECC83 und JJ 6L6 getauscht da ich erstens die noch rumfliegen hatte und zweitens mir irgendwie so war als ob die serienmässige Bestückung durchaus Verbesserungswürdig wäre... zumindest ist das Rauschen im Mercury Chanel nn Geschichte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln