Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Eigenes Amp-Projekt - 2203/Fender-Vorstufe
Joachim:
Hi!
Da es hier doch offenbar starke kommerziellen Interessen gibt, mit diesen Schaltungen oder Teilen davon Geld zu verdienen, siehe hier
--- Zitat ---http://forum.musikding.de/yabbse/index.php?topic=4482.0
--- Ende Zitat ---
habe ich mich dazu entschlossen alle Pläne der Vorstufen und Verweise zu diesen zu löschen.
Viele Grüße,
Joachim
filth:
Schade :(
Joachim:
find ich auch :( :(
bluesfreak:
Hi,
der Thread im Musikding Forum scheint auch gelöscht worden zu sein (komplett!) ?!?
Was solldenn eiegntlich der ganze Terz? Sowohl die Schaltung eines 2203 als auch eines BF sind doch wohl kein Geheimnis und passende Unterlagen sind überall im Netz erhältlich bzw. entspringen öffentlich zugänglichen Musterschaltungen.
Wenn nun jemand Amps kommerziell herstellt sollte er sich wohl schon ein bischen in der Materie auskennen (und nicht die Schaltpläne in einem Forum klauen) und da dürfte sich wohl so ein Posting in einem Fachforum wohl kaum Geschäftsschädigend auswirken und ich glaube ausserdem kaum dass einer von uns Feierabendbastlern aufgrund der Postings hier Topteile in vierstelligen Stückzahlen auf den Markt wirft...
Ich versteh langsam die Welt nicht mehr.... :P
cu
bluesfreak 8)
Joachim:
Hi bluesfreak,
es ging mir hier weniger darum, dass eine Schaltung übernommen wurde, die wir hier im Forum auch nur adaptiert haben. Jeder kann die nehmen, wenn er will. Wir haben allerdings zu dem Thema eine Zeitlang auch (für mich sehr zeitintensiv) per E-Mail diskutiert und dann lese ich pötzlich, dass daraus ein kommerzielles Projekt entstanden ist. Das hätte ich gerne vorher gewußt. Aber ich will da jetzt gar nicht groß drauf eingehen. Ich denke (hoffe) wir haben uns da wieder zusammengerauft :D.
Grüße,
Joachim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln