Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

An die "Babyamp"-Erfahrenen . . .

<< < (6/38) > >>

Duesentrieb:
Danke für die rege Diskussion.

Ha be schon was "gemalt" - klar, einen Cathodyn sowie eine entk. Aufholstufe sowie zunächst mal eine ECC99. Evtl. mache ich aber gleich 2 parallel - die OTs haben einen Frequenzgang ab 150Hz, testweise habe ich einen bestellt, aber mit 2 parallel kann man sicherlich auch weiter runter OT-mäßig . . .

raphrav:

--- Zitat von: Rohrbruch am 21.08.2012 16:15 ---Hallo

Der ELA 100V fällt beim Intelligenztest glatt durch   :devil:

Gruß Franz

--- Ende Zitat ---

Hey!

So übel ist der gar nicht, spätestens für seinen Preis! Klar kannste den für Hifi nicht gebrauchen, aber an einem Bluesamp kleiner Leistung schlägt der sich überraschend gut!

Grüße,
Raph

Duesentrieb:
Die Schem orientiert sich am o.g. Miniamp . . . Filterei und halt mit 1/2 ECC83 als Eingangsstufe (is ja ne Endstufe) sowie ne B+ Sicherung sind "anders" . . . leider bin ich zu blöd die Werte mit auszugeben . . .

kugelblitz:
Nett, der Pre wird ja immer interessanter, bei der Platinengrösse könnte sich ja wirklich stereo ausgehen. BTW nur als Anmerkung die ECC99 ist um 1 bis 1,5 cm höher als eine ECC83...

Gruß,
Sepp

Duesentrieb:
Hi Sepp,

das mit der Höhe der 99er war mir klar, danke. Ich werde versuchen, dass das PCB entweder an eine Seite montiert werden kann - oder ich baue das alles in 3HE. Versuchsweise kommt der ganze Quark (PTP) erst einmal in ein eigenes Gehäuse, denn tweaken werde ich das sowieso müssen. Ich habe auch noch einen Mitstreiter bekommen, mein alter Kumpel will auch so etwas bauen, von daher wird die Diskussion sicher fruchtbar. PTP mässig baue ich das gleich mit 2 parallelen 99ern auf, ein alternatives "großes-kleines" Board ist auch schon in der Mache.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln