Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

An die "Babyamp"-Erfahrenen . . .

<< < (16/38) > >>

kugelblitz:

--- Zitat von: jacob am 24.08.2012 10:22 ---BTW: so ein "Mini- Endstufenbausatz" wäre ja auch mal was für den TT- Shop...  :topjob:

--- Ende Zitat ---

Jepp, das ganze <4cm hoch, damit man es liegend in ein 1HE Gehäuse bekommt. 2 Module für Stereo. BTW mit einer ECC99 sollten sich 1.6-2.5W clean und das ziemlich linear ausgehen. P_peak_rms schafft mein Grüner rund 3-4 Watt, dank TW Express Pre erst ab 440Hz denn ich hab immer mit Preamp (mein Signalgenerator ist die Soundkarte) gemessen. Mit NFB und ohne den Express Pre sollte er auf der Bassseite auch noch etwas kräftiger werden. BTW mit 22k Raa gibts etwas mehr Bass als mit 17k dafür etwas weniger Leistung.

Als Anhang P_peak_rms über die Frequenz, von 6V6 Express und meinem Grünen. Mit cleanen Graphen kann ich leider ATM nicht dienen. Je nach Preampeinstellung gehen sich bis zu 2.5W (Ua 278V, Raa 17k, Cathode Bias kein NFB) aus.

Bin aufs Ergebins gespannt,
Sepp

Duesentrieb:
8 cm könnte gehen (2HE), 4 def. nicht.
Ich werde mir Mühe geben und sollte es klingen, stelle ich es zur Verfügung.

jacob:
"Platz ist in der kleinsten Hütte!"

@Sepp: nicht zaghaft kleckern, sondern lieber gleich richtig klotzen:
drei Module in einem 2 HE- Gehäuse für ein Recording- / Wohnzimmer- WET-DRY-WET- Setup... das wär doch mal was  :guitar:

Gruß

Jacob

kugelblitz:
 :devil: vorallem bei Olafs Setup sollte die ECC99 wirklich leise können, denn bringt man sie zum Zerren, ist alles andere als wohnzimmertauglich. Auch wäre der women-acceptance-factor zumindest der Baugrösse nach ziemlich hoch ;)

Gruß,
Sepp

Athlord:

--- Zitat von: Duesentrieb am 24.08.2012 11:46 ---8 cm könnte gehen (2HE), 4 def. nicht.
Ich werde mir Mühe geben und sollte es klingen, stelle ich es zur Verfügung.

--- Ende Zitat ---

Na das wird doch bestimmt ein nettes kleines PCB... ;)
Cheers
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln