Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

An die "Babyamp"-Erfahrenen . . .

<< < (18/38) > >>

jacob:
Boah- schweinegeil!
Das Ding ist mir seinerzeit ja völlig entgangen!
Es wundert mich, dass das kein Verkaufsrenner wurde.
1000 USD für so ein Teil war m.E. doch wirklich ein sehr angemessener Preis  :topjob:

Ja, wegschmeissen sollte man als Röhrenampbastler generell nichts...
Und an den Ruf, ein Messie zu sein, gewöhnt man sich schon mit der Zeit  :angel:

Gruß

Jacob

haebbe58:
Jau,

zur Ergänzung hier noch ein Link zum Handbuch:

http://www.lexiconpro.com/system/documents/1191/original/signature_284.pdf?1340218849

wenn man bißle googelt, findet man auch einige Testberichte, nette Bilder und einige Posts in einschlägigen Foren.

Gruß
Häbbe

Holzdruide:
Hallo

Ich glaub die kleine Kiste hab ich vor etlichen Jahren mal gehört und ziemlich  :o ::) :o  (gestaunt)

@ Jacob kannst Du mir necht schnell n Plan für n Teleskopamp zeichnen ?
so ein 10Zöller von Dirk soll rein  :devil: wenns geht so dass dann alles in die Hosentasche passt  :devil:

Gruß Franz

jacob:
Hi Franz,

da ist halt mal etwas Kreativität gefragt  ;)
Und, speziell in Deinem Fall, natürlich auch eine entsprechend große, fachmännisch verstärkte Hosentasche  :devil:

Gruß

Jacob

haebbe58:

--- Zitat von: jacob am 24.08.2012 14:47 ---
1000 USD für so ein Teil war m.E. doch wirklich ein sehr angemessener Preis  :topjob:

--- Ende Zitat ---

Naja, 1998 lag der Dollar so bei knapp 2 Mark. Das waren also incl. Zoll und Märchensteuer bestimmt fast 2500 Mark Endpreis. Wenn man jetzt noch die Kaufkraft an heute anpaßt, dann wären wir momentan wohl bei einem Neupreis von 2000 Euro ... oder evtl. sogar mehr!

Nur mal so umgerechnet und angepaßt ... Preiswert ist wohl anders ... angemessen? Wohl zu teuer, um Marktchancen zu haben ... und so war es damals wohl auch ... zumindest in Europa, was auch den geringen Bekanntheitsgrad erklären würde ... und sonst wäre er wohl nicht wieder vom Markt verschwunden.

Gruß
Häbbe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln