Technik > Tech-Talk Fender
5e3 Pfeifen - welches Kabel schirmen?
sjhusting:
--- Zitat von: Hans-Jörg link=topic=16772.msg166370#msg166370 ---Womit sich wieder erwiesen hat, daß die Fender Masse nicht das Gelbe vom Ei ist.
--- Ende Zitat ---
Tja, es ist ein 55-year-old design. Bedingungen haben geaendert - nicht nur Technologie; auch die Umfeld (Streueungen) und Erwartungen.
Ich habe 2 5e3s, und 5 oder 6 andereTweeds gebaut, und ich halte mich an Hoffman-layouts und Massefuhrung. Funktioniert wunderbar, jedesmal.
Den Lipstick ist wahrscheinlich nicht potted; es so zu machen wurde das Problem loesen, aber hoechstwahrscheinlich auch den Klang aendern.
steven
Hans-Jörg:
Hi Steven,
ne, den Lipstick lasse ich so. Gefällt mir wie er ist.
Btw.: kann dir kein PM senden!? Darum über diesen Weg:
Tip: Schildermacher (Schildermaler), die was auch Namensschilder gravieren und auch Siebdruck machen.
Grüße
Hans-Jörg
Hans-Jörg
sjhusting:
--- Zitat von: Hans-Jörg am 6.09.2012 14:04 ---Hi Steven,
ne, den Lipstick lasse ich so. Gefällt mir wie er ist.
Btw.: kann dir kein PM senden!? Akzeptiert nicht dein U*name.
Hans-Jörg
--- Ende Zitat ---
hab dir eins vor eine std geschickt- probier mit 'reply.' Funktioniert fuer El_Martin, sonst ist es sowieso Zeit, meine Name zu aendern.
steven
Hans-Jörg:
Hi Steve,
nö geht nicht, egal:
Schildermacher (Schildermaler), die was auch Namensschilder gravieren und auch Siebdruck machen. Ein pdf. als Vorlage reicht.
Grüße
Hans-Jörg
Hans-Jörg:
Hallo nochmal,
ich hatte mal vor langer Zeit irgendwo hier ein kleines "Formular" als Tube description für den 5e3 gesehen. So ein Zettelchen, das man in den Combo reinklebt, damit niemand auf den Einfall kommt andere Röhren zu verwenden, oder auf den falschen Platz einstöpselt. Das sah auch schön vintagemäßig aus, wie original eigentlich.
Ich hoffe ihr wißt, was ich meine. Hat das vieleicht noch wer?
Danke für etwaige Mühe im Voraus.
Hans-Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln