Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Seltsames Problem mit Jet City 50H

  • 16 Antworten
  • 8928 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline mDaniel

  • Sr. Member
  • ****
  • 136
Seltsames Problem mit Jet City 50H
« am: 5.11.2012 08:44 »
Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Jet City 50H.
Und zwar ist der Crunchkanal tot bzw. sauleise und die Endstufe hat eine Art Wackelkontakt oder so. Funktioniert problemlos wenn ich den Master aufdrehe (ab 5 ca) und manchmal auch mit leise gedrehtem Master. Das Problem liegt hierbei auf jeden Fall in der Endstufe, wenn ich mit der Gitarre in den FX Return gehe tritt das selbe Problem auf.

Auffällig: Wenn ich den Standby-Schalter betätige habe ich in jedem Fall (auch mit Master auf 2-3) dann kurz Sound.

Ich bin zwar beruflich als Hardwareentwickler tätig, hab aber eher mit Digitaltechnik zu tun. Hat jemand nen Tipp? Die Sache mit der Endstufe klingt für mich ja fast eher nach kalter Lötstelle/Wackler und Crunchkanal, keine Ahnung. Hab "dummerweise" gerade Urlaub und somit kein Zugriff auf nen Oszi.

LG
Daniel

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: Seltsames Problem mit Jet City 50H
« Antwort #1 am: 5.11.2012 09:30 »
Hi,
wie alt ist der AMP?
Unter 12 Monate => Kontakt zum Händler wegen Gewährleistung.
Gruss
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline mDaniel

  • Sr. Member
  • ****
  • 136
Re: Seltsames Problem mit Jet City 50H
« Antwort #2 am: 5.11.2012 09:39 »
3 Monate... die Garantie ist aber längst weg ;-)

*

Offline darkbluemurder

  • YaBB God
  • *****
  • 2.459
Re: Seltsames Problem mit Jet City 50H
« Antwort #3 am: 5.11.2012 09:59 »
Hallo Daniel,

wieso ist die Garantie weg - war das ein gebrauchter Amp?

Viele Grüße
Stephan
Bauten
Chieftain, HoSo56, Cleartone, Dirty Shirley, CJ 11, Junior Chief, Peggy 40

Conversions