Technik > Tech-Talk Amps

Diezel VH 4 Schaltplan

<< < (2/37) > >>

Afrobusch:
Hallo

Einwurf von Links: Ist eigentlich komisch, dass der Herr Diezel seine Schaltpläne nicht rausrückt zu Servicezwecken, es soll doch Leute geben, die wirklich Probleme mit den Dingern haben, gerade beim Herbert...anscheinend. Aber darum gehts mir nicht, ich wollte nur wissen, was da dran ist, dass man Serviceschaltpläne hergeben MUSS, hab das irgendwo hier im Forum gelesen, dass das gesetzlich eigentlich so vorgeschrieben ist, kann da wer was dazu sagen? Nur aus Interesse, bin nicht am Schaltplan interessiert(es geht nur um die Theorie), weil ich den Sound vom VH4 nicht so wirklich aufregend finde, vielleicht lag es an der Marshall-Box, die dranhing  ;)

Grüße
Mathias

Andy:
... ich glaube, da gibt's kein "muss" - allerdings ist's mit Nachbau wohl nicht ganz einfach -> s. Bild (und das ist nur der Herbert...).

Wüßt gern, wo der bestückt wird...

Gruß

Andy


[gelöscht durch Administrator]

MacCaldres:
der sieht wesentlich ordentlicher aus als die von engl

Eugen L.:
Moin,
@andy dein Diezel??
Sind es da nicht wima C's???

Gruß

Eugen

Andy:
@Eugi

Leider nicht -> gucke ab und zu mal bei der Gugl-Foto-Suche, da findet man dann sowas  ;)

Sind wohl Wimas drauf, außerdem ein 80-irgendwas-µC zur Steuerung und anscheinend auch Gleichstromheizung sowie diverse Relais, alles Standardkomponenten (puh!).

Was ich gut finde ist, dass die Potis nicht auf der Platine sitzen...

Gruß

Andy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln