Technik > Tech-Talk VOX

VOX tönende Boxen-Schau!

<< < (2/15) > >>

LuciMan:
Ich wünsche Allen ein gutes Jahr 2013.

In Sachen Chassis bin ich während der letzten 2 Wochen etwas weiter gekommen und habe Kontakt mit einem Chassis-Hersteller aufgenommen.

Wenn Jemand Interesse hat, auch einen AC30-Nachbau in der originalen Chassis-Anordnung zu starten (natürlich ist auch ein AC15 auf diesem Chassis möglich), kann er gerne via PN Kontakt mit mir aufnehmen.

Martino:

--- Zitat von: jacob am 14.12.2012 10:56 ---klar, ein blauer Bespannstoff bei einem AC30 ist natürlich schon ziemlich gewöhnungsbedürftig  :'(

--- Ende Zitat ---

echt? ich finds eigentlich erfrischend

LuciMan:
@Martino:

Da hast Du nicht unrecht, wenngleich Jacob auch meine traditionelle Einstellung bzgl. Aussehen eines AC30 wiedergibt. Bei den Vollröhren-Versionen erwarte ich auch die braune Variante.

Wüsste ich, wie ich die eingeleimte Schallwand der Leerbox des AD120 VT los bekäme, könnte ich diese gegen die des AC30 VR tauschen. Seine Panelfarbe (s. u.) und die blaue Front würden besser zusammen passen.

Martino:
Ah OK, jetzt verstehe ich das unbehagen. Mir ist nie aufgefallen, daß die Solidstate-Versionen blauen Stoff haben. Hab mich nie dafür interessiert. Mea culpa.

LuciMan:
@Martino:
Wofür entschuldigen?! Ich finde den blauen Vorhang auch gut - mal was Neues/Anderes.

Das hätten sie direkt bei den AC15-/30-VR-Versionen ab Werk machen sollen - schließlich haben sie auch die Farbe des Panels auf blau umgestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln