Technik > Tech-Talk Amps

Welcher Kopfhörerausgang am Besten?

<< < (9/17) > >>

haebbe58:
Siehste ... die Auswirkungen sind minimal ....

Gruß
Häbbe

raphrav:
Heya,

jetzt geht's hier doch vorwärts! :)
Naja, "einfach" ist das ganze jetzt ja nicht mehr. Aber egal - jetzt macht's Spaß und vor allem hat's mich gestochen: Ich werde im neuen Jahr mal die Studiotone Output Stage bauen und gegen eine RedBox Mk4 antreten lassen, die hier noch rumliegt.

Nun denn, ich hab noch zwei Sachen zu dem Spice-Sheet von dir, Ernst:
1.) hast du dich bei R9 vertippt. Nicht so tragisch, aber interessant wäre da mal noch der richtige Bauteilwert.
2.) kannst du mir das schicken? Fänd ich cool! Falls ja, würde ich dir meine E-Mail-Adresse per PN geben.

Grüße,
Raph

PS: Und zu meinem vorangegangenen Post in diesem Thread: Naja, einen Wirkungsgradverlust von 22 Prozentpunken zu vernachlässigen hat bei den Leistungen hier nicht wirklich was mit kleinlich zu tun, oder? ;)

kugelblitz:
Hallo Raph,

der Schaltplan des Studiotone ist doch schon mindestens 2x hier.

zB.:
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,17211.msg171362.html#msg171362
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,15892.msg156677.html#msg156677

Und ja es scheint ein Typo zu sein...

Gruß,
Sepp

Hans-Jörg:

--- Zitat von: raphrav am 20.12.2012 11:29 ---
PS: Und zu meinem vorangegangenen Post in diesem Thread: Naja, einen Wirkungsgradverlust von 22 Prozentpunken zu vernachlässigen hat bei den Leistungen hier nicht wirklich was mit kleinlich zu tun, oder? ;)

--- Ende Zitat ---

Hello Raph,
ich wußte es, daß es dich etwas geärgert hat  >:D, aber da war es schon zu spät. Sorry, war wirklich nur ironisch gemeint  :angel:
Also : auf einen "Neubeginn" mit Koch Studiotone

@Sepp: danke für die Simulation! Ehrlich gesagt stört mich das Fehlen der kleinen Spitze schon. Werde den 100mH einbringen, sobald ich ihn wo auftreiben kann. Der 68mH war vom "C". Die habe einfach nichts anderes, wie immer. Das muß mal gesagt werden  >:(
Liebe Grüße

Hans-Jörg

kugelblitz:
Häng doch einfach eine 2. (22 oder 33 mH) in Serie. dann bist Du schon recht nah an den 100mH.

Gruß,
Sepp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln