Technik > Tech-Talk Fender

Fender 5E8A für einen Mitmusiker

<< < (9/10) > >>

Gregory:
Amp läuft! Klingt allererste Sahne, nur hab ich ein Problemchen mit einer Strat (Tex Mex PU's) da krieg ich Die Musik von Nachbars Anlage. Mit einer Les Paul mit Mini Humbucker sowie P90 ist das nicht der Fall, auch nicht mit einer Dot. Vorschläge?

Das Ding is aber schon satt laut, konnte gerade noch nicht richtig testen!

Fotos folgen in Kürze! Auf jeden Fall geiles Projekt und ging schneller als ich gedacht habe!

Achtpanther:
Hmmm, in deinem Ceriatone-Layout vermisse ich diese berüchtigten 68k-Widerlinge vor den Gittern der Trioden am Eingang ... angeblich sind die gegen unerwünschten Rundfunkempfang. Aber die gibt es im Original auch nicht ;-)

(mal ganz davon Abgesehen sind 68k meist zuviel)

Gregory:
Ich war das Gerät heute testen im Probenraum, da gabs keine Einstreuung. Nur hat er ganz schnell gekrackelt und es ist der 1k 5 Watter der einen 6l6 in die luft gegangen. Nun erstmal Ursachenforschung machen.

Gregory:
Anbei die Bilder des fertigen Amps

Gregory:
Hallo liebe Freunde,

der Ampbesitzer kam jetzt zu mir und möchte ein Master Volume in den Amp. Gibt es ausgesprochene Empfehlungen oder Dinge von den ich tunlichst die Finger lassen sollte? PPIMV soll nicht der Hit sein bei dem Amp hab ich in nem Amiforum gelesen?!

LG

Greg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln