Technik > Tech-Talk Effekte

BOSS EQ-7 am Netzteil pfeifft

<< < (2/3) > >>

Olaf:
Mach das und zieh nach Gebrauch das "Input" Kabel  ;)

SpinalTapper:

--- Zitat von: Olaf am 24.06.2005 17:00 ---Mach das und zieh nach Gebrauch das "Input" Kabel  ;)

--- Ende Zitat ---
Der Tip kommt leider zu spät, ich bin überhaupt erst in diese Misere gekommen, nachdem ich zu Hause das EQ-Pedal bei Aufnahmen verwendet hab (bisher nur im Proberaum) & das ganze Kabelzeug über Nacht natürlich angesteckt gelassen hab :)

SpinalTapper:
Sodala, geschafft  :laugh: Hab mir ein Uni-Netzteil von Ansmann gekauft, war noch billiger als mein Pfeiff-NT, und jetzt passts  8)

ACY:
Hi!
Welches Ansmann Teil (die Nummer bräuchte ich) hast du dir denn gekauft? Interessiert mich weil ich die Teile auch hier habe, und jetzt gerne wüßte welches bei dir funzt, da es mit versch. Geräten hier auch Probs gibt!
Grüsse, "ACY"

SpinalTapper:

--- Zitat von: ACY am 16.07.2005 08:59 ---Hi!
Welches Ansmann Teil (die Nummer bräuchte ich) hast du dir denn gekauft? Interessiert mich weil ich die Teile auch hier habe, und jetzt gerne wüßte welches bei dir funzt, da es mit versch. Geräten hier auch Probs gibt!
Grüsse, "ACY"

--- Ende Zitat ---
Hallo ACY,

das Netzteil hierbei ist ein Ansmann AP312. Ich hatte es jetzt schon öfters im Einsatz, es passt super! Allerdings bin ich - im Nachhinein  :-\ - draufgekommen, dass es sich bei dieser Version um ein nicht stabilisiertes NT handelt. Für das eine Pedal wird es wohl keine Auswirkungen haben (bzw. habe bisher noch nix gemerkt), aber für "größere" Einsatzgebiete würde ich dann doch das nächsthöhere, stabilisierte NT mit 1000mA (meins hat 300mA) nehmen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln