Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

TMB sinnvoll auf Ein-Knopf-Klangregelung reduzieren

<< < (2/5) > >>

kugelblitz:

--- Zitat von: Han die Blume am 22.01.2013 20:44 --- - wobei ich immer noch nicht ganz überzeugt bin, wenn dann nur "Treble" allein auf dem Panel steht..

--- Ende Zitat ---

Schreib doch Tone drauf... oder irgend etwas anderes...

Gruß,
Sepp

Jamesir:

--- Zitat von: kugelblitz am 22.01.2013 20:46 ---Schreib doch Tone drauf... oder irgend etwas anderes...

--- Ende Zitat ---
Richtig. Ich spiel bei meinem 18 Watter TMB auch nur den nicht TMB Kanal, und da reicht Tone vollkommen. Bei Treble hätt ich so meine Bedenken obs mir langen würde.  ::)

Viele Grüße,

Wolfgang

kugelblitz:
Hallo Wolfgang,

das war etwas anders gemeint, der Treble ist ok, ist bei mir auch meist der einzige der bewegt wird. Vielmehr hab ich versucht zu sagen, auch wenns in einem herkömmlichen TS ein Treble ist muss man es ja nicht hinschreiben sondern könnte ihn auch Claudia nennen, obwohl Tone vermutlich beschreibender ist ;)

Gruß,
Sepp

Jamesir:

--- Zitat von: kugelblitz am 22.01.2013 23:40 ---Hallo Wolfgang,

das war etwas anders gemeint, der Treble ist ok, ist bei mir auch meist der einzige der bewegt wird. Vielmehr hab ich versucht zu sagen, auch wenns in einem herkömmlichen TS ein Treble ist muss man es ja nicht hinschreiben sondern könnte ihn auch Claudia nennen, obwohl Tone vermutlich beschreibender ist ;)

Gruß,
Sepp

--- Ende Zitat ---

Hallo Sepp,
das war mir schon klar. Ich wollte einen Witz machen, sorry, hat wohl nicht geklappt...

Nichts für ungut,

Wolfgang

kugelblitz:
Ah da schreiben grad zwei aneinander vorbei ;) soll ja in den besten Familien vorkommen ;)

Grüsse,
Sepp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln