Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

TT-Sam gegentakt-endstufe

<< < (2/2)

comgang:
Ja, ich habs mir schon gedacht ;D ,
aber gibts nicht bei dem TT-Sam ne genaue Anleitung?
grundkentnisse habe ich schon, ohmsches gesetz usw.
aber wie gesagt, ich bin anfänger.

SvR:
Salü,

--- Zitat von: comgang am  1.04.2013 18:06 ---aber gibts nicht bei dem TT-Sam ne genaue Anleitung?

--- Ende Zitat ---
Ja, es gibt eine Anleitung. Aber erstens ist es trotzdem kein "Malen nach Zahlen" und zweitens bringt dir die Anleitung nichts wenn du ne komplett andere Endstufe einbauen willst, von der du nicht mal ansatzweise das Schaltungsprinzip verstanden hast. Wie Jörg schon gesagt hat: Deine Schaltung funktioniert so nicht und das sieht jeder, der auch nur en bissel Ahnung von Elektronik hat, sofort! Nur weil eine Aufbauanleitung dabei ist, heißt das nicht dass man komplett ohne Kenntnisse den TT-Sam aufbauen kann. Spätestens wenn die Schaltung nicht auf Anhieb funktioniert, hast du ein Problem.
mfg sven

Holzdruide:
Hallo Alex

Ich dachte das ist ein Aprilscherz.

Fang mit einem LOV = 12 Volt Projekt an,  http://www.tube-town.net/diy/doityourself.html  die violette Abteilung und erarbeite Dir Grundlagen, und wenn es unbedingt Gegentakt sein soll schau Dir als nächstes die LOW Projekte an, wenig Watt aber Hochspannung, aber dazu sollte man schon ein wenig verstehen wie die Schaltung funktioniert.

Gruß Franz

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln