Technik > Tech-Talk Fender

Hallbrummen

<< < (5/10) > >>

Holzdruide:

--- Zitat von: Duesentrieb am 16.04.2013 10:49 ---bonis exemplis plurimi afficiuntur quam plurimis verbis

--- Ende Zitat ---
Ave

pit:
Hi,

ich hatte mal Hall-Brumm in einem Twin Reverb.
Nach langem suchen hab ich exploratory surgery betrieben: Der Koppel-C vor dem Hall-Treiber wars, den hab ich ersetzt und weg war der Brumm.

Außerdem habe ich schon mal gesehen, das der Hall-FS einfach das Gitter der Recovery Stufe auf GND legt.
Wenn das Kabel zur FS-Buchse ungünstig liegt, kann es brummen.

HTH

- pit

kugelblitz:

--- Zitat von: Duesentrieb am 16.04.2013 10:49 ---bonis exemplis plurimi afficiuntur quam plurimis verbis

--- Ende Zitat ---

Das hat jetzt gedauert, du hast keine Ahnung wie weit es um mein Latein bestellt ist ;) Das war zu Schulzeiten nicht das Beste. Viele gute Beispiele werden von? vielen Worten angeregt? Hoffe das passt so und Du meinst nicht das Gegenteil  >:D

BTW: Hab mir das Stratvideo noch einmal angesehen, aber da hör zumindest am Notebook maximal ein wenig die singlecoils aber keinen Brumm. Zumindest ganz sicher keine Brummschleife. Jetzt versteh ich Dein Optimieren, das ganze auf Krampe Niveau und nicht Bug-hunting ;)

LG,
Sepp

geowicht:
Bei mir ists auch lang her, aber ich glaub es soll heissen dass gute Beispiele viel mehr bewirken als viele Worte.
Aber vielleicht löst Olaf ja das Rätselraten noch auf .  :devil:

Duesentrieb:

--- Zitat von: Rohrbruch am 16.04.2013 11:00 ---Ave

--- Ende Zitat ---
Maria?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln