Technik > Tech-Talk Fender

Gewinde bei Fender Schaltern

<< < (3/4) > >>

superchamp:
Hallo Frank!
Danke für den Tipp! Mir war die M12 ja von Anfang an sehr ähnlich wie die 15/32 vorgekommen - wobei ich bezüglich des Gewindes einfach keine Anhnung habe, und ich ohne technisches Wissen nur hoffe, dass der Unterschied schwischen 79mm und 75mm vernachlässigbar ist.
Bei dem Preis mache ich mich zumindest nicht unglücklich, das ist ja geringer als die Versandkosten so mancher innerdeutscher Anbieter.
Gruß,
Markus.

FRK:
Hi Markus,

der Unterschied ist so gering, das es bei so einer schmalen Mutter (mit nur ein paar Gewindegängen) gar nicht auffallen wird. Es ist ja nur ein 0815 Gewinde kein Präzisionsgewinde.
Gib Bescheid wenn Du die Muttern hast.

Gruß
Frank

cca88:

--- Zitat von: FRK am 16.05.2013 14:52 ---Hi Markus,

der Unterschied ist so gering, das es bei so einer schmalen Mutter (mit nur ein paar Gewindegängen) gar nicht auffallen wird. Es ist ja nur ein 0815 Gewinde kein Präzisionsgewinde.
Gib Bescheid wenn Du die Muttern hast.

Gruß
Frank

--- Ende Zitat ---

Hallo Frank,

praktische Bestätigung...die Mutter von nem MArquardt passt wunderschön auf Carlings, Apems, Arrows jedweden Baujahrs....

HAbs gerade ausprobiert. Man merkt keinerlei Unterschied. Kein Spiel oder Stramm, kein Wackeln; jarnüscht

Grüße

Jochen

FRK:
Danke Jochen!

Gut das Du alles auf Lager hast, dann haben wir ja jetzt zu 100% Gewissheit, dass es einfacher ist an die Muttern zu kommen als erst gedacht.

Gruß
Frank

superchamp:
Am Ende habe ich ohne es zu wissen bei Jochen bestellt???

Ich geb Bescheid, wenn sie da sind, Frank!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln