Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Alternative zum teuren USA Case?

  • 3 Antworten
  • 2985 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline FRK

  • YaBB God
  • *****
  • 486
Alternative zum teuren USA Case?
« am: 11.05.2013 16:10 »
Hallo,

auf der Suche nach Guitar cases in braun, bin ich über die Seite von vscases.com gestolpert. Die Koffer werden, so wie es aussieht, alle in Italien handgefertigt und der Preis ist sehr gut. Ich gehe mal davon aus, dass diese Koffer nicht so giftig beim Öffnen riechen wie die meisten Fernost gefertigten Produkte.
Diese zwei Koffer interessieren mich besonders:
http://www.vscases.com/catalogo_prod/prodotto.php?id=27
http://www.vscases.com/catalogo_prod/prodotto.php?id=23

Hat von Euch schon jemand dort geordert oder besitzt so ein Koffer?

Gruß
Frank

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Alternative zum teuren USA Case?
« Antwort #1 am: 11.05.2013 22:11 »
Diesmal kein Selbstbau, Frank ?
Schade !

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline FRK

  • YaBB God
  • *****
  • 486
Re: Alternative zum teuren USA Case?
« Antwort #2 am: 11.05.2013 23:47 »
Hallo Dirk,

Ja stimmt, ein Case bau hatten wir hier auch noch nicht. Ich würd mir das auch zutrauen (selbst die Nähte mit vielen kleinen Bohrungen und Nadel und Faden), aber selbst der Preis der Einzelteile übertrifft den Preis eines der verlinkten Cases doch deutlich. Aber ich habe ja bis jetzt genug Baubericht hier gestartet und das wird vielleicht schon langweilig.

Gruß
Frank

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.918
Re: Alternative zum teuren USA Case?
« Antwort #3 am: 12.05.2013 09:17 »
Hallo Dirk,

Ja stimmt, ein Case bau hatten wir hier auch noch nicht. Ich würd mir das auch zutrauen (selbst die Nähte mit vielen kleinen Bohrungen und Nadel und Faden), aber selbst der Preis der Einzelteile übertrifft den Preis eines der verlinkten Cases doch deutlich. Aber ich habe ja bis jetzt genug Baubericht hier gestartet und das wird vielleicht schon langweilig.

Gruß
Frank

ICh ICH ICH

ich hab schonmal eins gebaut....

Aus Spanplatte - mit drei Schichten Fiberglas drüber und mindestens 3 Kilo Kunstharz.....

Mit 17 dachte ich, ich könnte mir keinen Koffer leisten. Das Ergebnis hat genausoviel - wenn nicht mehr - gekostet. War die perfekte Diebstahlssicherung - leer war der Koffer genausoschwer wie mit Gitarre. Voll war er untragbar.

Positiv: er hätte wohl jedes Attentat mit einem LKW o.ä. überstanden. Ich hätte da eher Angst um den LKW gehabt.



OK: Quasselschmarrn am Rande....

Die italienisch Köffer sehen eigentlich recht nett aus.

Grüße

Jochen