Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Bassverstärker
jacob:
Puuuh, harter Stil! Und der Ton macht halt nun mal letztendlich die Musik :guitar:
@Franz:
mit etwas Mühe hättest Du doch den gleichen Inhalt garantiert auch in einer etwas "freundlicheren" Version rüberbringen können, da bin ich mir irgendwie ganz sicher... :angel:
Gruß
jacob
Holzdruide:
Auf eine normale Aufforderung mich mit Datenblätter zu verschonen kommt noch mehr Rotz mit blödem gegrinse.
Hättest Du ein Dankschreiben erwartet Du komischer Datenblattvogel ?
kugelblitz:
Auch mir haben nicht immer alle Kommentare von jedem hier gefallen, bin ja auch ein paar mal provoziert worden (ich glaub da gabs mal einen Kadett Vergleich ;) ). Vermutlich gibts auch genug hier denen meine Posts auf den Geist gehen, aber da muß man selektiv mitlesen. BTW IMO kann man zumindest PMs von einzelnen ignorieren (irgendwo in den Profileinstellungen)
oder sich auf gut österreichisch denken:
"Sogs in a Sackerl und stells vua di Tia, I huach mas späda on"
zu Deutsch: Sag es in eine Tüte und stell sie vor die Tür, ich hör es mir später an.
Nein ernsthaft IMO haben weder Beleidigungen noch private Mitteilungen etwas hier verloren. Immerhin ist die Masse hier zumindest volljährig.
Gruß,
Sepp
Holzdruide:
Hallo
Eigentlich braucht man sich nur mal Seine Beiträge anschauen, spricht Bände.
0 Eigenes, nur überall die Nase drin.
Gruß Franz
kugelblitz:
Hallo Franz,
denk einfach ans Sackerl und dann sollte es auch kein bösen Blut geben. Wäre ja auch schade wenn ein Verstärkerthread durch private Kommentare zerrissen wird bzw im Sande verläuft.
Gruß,
Sepp
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln