Technik > Tech-Talk Fender
princeton reverb frisst sicherung
sjhusting:
--- Zitat von: christofer am 21.10.2013 09:39 ---
ein bausatz (der konkurrenz) ist, nach den unterlagen des bösen T aufgebaut - und mit bernds dokumenten abgeglichen.
lG, Christofer
--- Ende Zitat ---
Nebenbemerkung: die Konkurrenz hat auch ein Forum; ich haette gedacht, du wurdest da, wo du gekauft hast , fuer hilfe bitten wurdest.
Steven
brg:
Dein Schutzleiter muß seperat angeschlossen sein, sowie in Bernds Layout.
Das hat zwar nichts nichts mit deinem Fehler zu tun, aber das kannst du dann auch gelidh korrigieren.
Gruß Herbert
brg:
--- Zitat von: brg am 21.10.2013 11:13 ---Dein Schutzleiter muß seperat angeschlossen sein, sowie in Bernds Layout.
Das hat zwar nichts nichts mit deinem Fehler zu tun, aber das kannst du dann auch gleich korrigieren.
Gruß Herbert
--- Ende Zitat ---
christofer:
Hi Steven, hatte ich eh auch schon gemacht - forum hab ich dort aber keines gefunden ;( - nachdem ich hier schon neben meinem 5e3 auch andere komponenten erstanden und immer sehr kompetente und freundliche hilfe erhalten habe - dacht ich mir, dass ich mal frage ...
ausserdem werde ich bei dirk die weiteren komponenten für das gehäuse kaufen - und sicherlich die teile für mein nächstes projekt ;)
lG, Christofer
christofer:
@ Herbert - du meinst das zusammenführen der Masse-punkte so wie in bernd's layout? ja das werde ich auch gleich mit verbessern. danke!
lG, Christofer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln