Technik > Tech-Talk Amps

Stone Avenger Preamp

<< < (3/12) > >>

Robinrockt:
Hallo Stone,

tönt schon richtig amtlich. Ich denke der etwas bröckelige Ton könnte evtl. auch mit dem Brummen kommen b.z.w mit dem Beseitigen verschwinden.
Kommt auf jeden Fall schon sehr gut :guitar:

Grüße,
Robin

Stone:
Hallo

Danke, danke ... ich will ja immer Lob, kann damit aber nicht um.

Den Schnipsel habe ich bearbeitet; ich bin jetzt satte 5 dB lauter als zuvor - sollte gut zu hören sein.

Ja, der bröckelige Sound dürfte wohl mit dem Brummen zusammenhängen, was ich aber erst seit der Verwendung von geschirmten Leitungen habe; allerdings ist mir in dem Zusammenhang auch ein Anfängerfehler eingefallen.

Ich schaue gleich mal.

Wenn jemand für mich mal die 1 1/2 Stunden mit den Wauzies rausgeht, könnte ich schneller in punkto Bearbeitung werden ;)

Gruß, Stone

Lebkuchen:

--- Zitat von: Stone am 28.10.2013 18:03 ---Wenn jemand für mich mal die 1 1/2 Stunden mit den Wauzies rausgeht, könnte ich schneller in punkto Bearbeitung werden ;)

--- Ende Zitat ---

Ein dicker Knochen beschäftigt die auch ... ;D

Grüße

Stone:
So ... um Dirk V., meinem ehemaligen Ausbilder, ein wenig Gerechtigkeit nachzutragen und angedeihen zu lassen - ich hatte einen "Bezugspunkt" vergessen (ehrlich gesagt V. - auch dieser Bezugspunkt ist 'ne Masse, aber egal).

Mit dem Sound bin ich etwas zufriedener, obwohl ich den gerade nicht so auf die Platte bekommen, wie es sich mit dem Kopfhörer im Recording anhört, aber nun gut.

Erwähnenswert vielleicht: ich spiele lediglich mit dem Stegpickup, das Solo mit Gain full throttle, das Riff zuerst mit etwa Gain auf 14:30h. Jedenfalls muss ich untenrum noch jede Menge aufräumen.

Gruß, Stone

Stone:
... und ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln