Technik > Tech-Talk Fender
Sunn 200S Bassamp
kugelblitz:
Hallo Roebi,
--- Zitat von: robdog.ch am 14.11.2013 19:20 ---Ölberg am Grimsel ??? Den schnall ich jetzt nicht, liegt aber vielleicht an der Stirnhöhlenentzündung :-\
--- Ende Zitat ---
So weit ich mich erinnern kann wohnst du ja nicht so weit weg im Berner Oberland und ich verbinde Schweiz immer mit schoenen Granitplatten am Griemsel... Wird wieder einmal Zeit vielleicht naechsten Sommer.
@OT: Da wird Dir wohl ein Bassampspezialist helfen muessen, die Impedanz waere beim R etwas hoeher aber er haette auch einiges mehr Eisen... Ehrlich keine Ahnung, entweder Loadlines zeichnen und schauen wo man hin kaeme oder einfach nach den Daten des replacement Teils bzw Datenblatts auswaehlen.
Gruss,
Sepp
robdog.ch:
@Häbbe: Das sehe ich auch so, aber man hat ja auch schon anderes gelesen.
@Sepp: Ah so ;D Also zum Grimsel (Passhöhe) hätte ich ca. 90km/1.5h wenn Du dahin gehst bestehe ich aber auf eine Audienz!!
Und wieder zum Thema. Da der von Dynaco vorgeschlagene A431S scheinbar wirklich verbaut wurde, werde ich auch den nehmen. Sonst bewege ich mich Soundtechnisch irgendwo hin wo's dem Kunden evtl. gar nicht passt. Er hat ja nicht bloss als Jux 'nen 200S gewünscht.
Dieselbe Sorge hätte ich, wenn er das ToneStack durch ein TMB ersetzt haben wollte. Dies scheint aber nicht unbedingt nötig zu sein, da so oder so Pedale vor dem Amp sein werden, bei welchen die entsprechenden Einstellmöglichkeiten vorhanden sind. Und wenn doch, dann wird dann halt experimentiert ;D
Grüsse
Röbi
kugelblitz:
--- Zitat von: robdog.ch am 14.11.2013 20:43 ---@Sepp: Ah so ;D Also zum Grimsel (Passhöhe) hätte ich ca. 90km/1.5h wenn Du dahin gehst bestehe ich aber auf eine Audienz!!
--- Ende Zitat ---
Gerne, melde mich dann einfach. Wird aber sicher wenn Sommer. Der Granit muß ja trocken sein ;)
Viel Erfolg,
Sepp
cca88:
--- Zitat von: robdog.ch am 14.11.2013 14:59 ---
SNIP
@Jochen: verrätst Du mir in welche Richtung Du denn genau angepasst hast? ;D
SNIP
Vielen Dank und Grüsse
Röbi
--- Ende Zitat ---
Röbi,
ganz ehrlich: ich versteh die Frage nicht
Grüße
Jochen
robdog.ch:
Moin Jochen
Meine Frage war auf den Hinweis bezüglich Leaddress der Endstufe gemeint.
Grüsse
Röbi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln