Technik > Tech-Talk Amps

Gerald Weber Tube Guitar Amplifier Essentials deutsch auf guitarmaniacs.de

<< < (26/29) > >>

Han die Blume:
Es ist überhaupt nicht dämlich kostenlos ein Buch ins Netz zu stellen!!

Ich bin Dir sehr dankbar dafür und es macht Freude deine Zeilen zu lesen. Es gibt neben deinem Buch ja auch viele andere, die ihre Arbeit ins Internet stellen und für andere zugängig machen - ich sehe das als einen tollen Dienst für die Menschheit, im Sinne von Wiki, auch dieses Forums, usw. Hier haben etliche ähnlich viel Arbeit eingebracht und kostenlos veröffentlicht, wie zB Marc Müller und andere.

Mich würde es freuen, wenn eine Übersetzung in enger Absprache mit Merlin Blencowe geschehen kann und auch sein Weg über Lulu finde ich sehr vorbildlich, da dort meines Wissens Bücher erst gedruckt werden, wenn man sie bestellt hat, es werden jedes Jahr sicherlich Millionen Bücher vernichtet, die zuviel gedruckt worden sind. Außerdem ist die Abrechnung bei Lulu sehr einfach.

Falls Du die Bücher von Merlin nicht hast, würde ich sie dir auch schenken.

LG

Kai

drstrange:
Hi Kai
Die beiden Buecher von Blencowe habe ich da und habe sie hier -> schonmal besprochen.

http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gallery.pl?action=gallery&id=4930&Literatur_Guitarmaniacs_B%FCcher

Hat jemand schonmal mit dem Herrn Blencowe Kontakt aufgenommen?

Lulu ist also sowas wie Books on demand??

Gruss
drstrange

geowicht:
Hallo,

vor einer weiteren Diskussion, bzw. wenn ernsthafte Absichten bestehen, sollte drstrange oder andere interessierte wirklich den Herrn Blencowe mal unverbindlich anfragen, ob er denn prinzipiell damit einverstanden wäre. Vielleicht will er das ja gar nicht, zumal er ja sein Netzteilbuch wegen Unzufriedenheit selbst wieder zurück gezogen hat und offensichtlich keine Zeit hat die Buchserie weiter zu verfolgen. Zumindest interpretiere ich das mal so.
Steht hier http://www.valvewizard.co.uk/ gleich auf der Startseite.

Grüße
Gerhard

Han die Blume:

--- Zitat von: drstrange am 11.02.2014 10:29 ---Die beiden Buecher von Blencowe habe ich da

Hat jemand schonmal mit dem Herrn Blencowe Kontakt aufgenommen?

Lulu ist also sowas wie Books on demand??

--- Ende Zitat ---

Hi,
Merlin hat drei Bücher geschrieben, dir fehlt also eins.

Ich hab ihn schonmal kontaktiert, seine Email steht in den Büchern, er ist freundlich und unkompliziert - ist ja auch in zahlreichen Foren tätig.

Ja, so ist es.

LG

Kai

drstrange:
Welches fehlt mir denn?

machs nicht so spannend.

Und wie erreicht man ihn?

Gruss
drstrange

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite