Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Wer bietet mehr?

  • 24 Antworten
  • 10822 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

sjhusting

  • Gast
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #15 am: 19.09.2013 13:16 »
hi,

Ich kann es leider nicht lesen - die Marke der "Syle-O" würd' mich interessieren. Günstig oder in der "Martin"-Liga ?

gruß
axel
Gunstig. Johnson. Mit aber spun cone. Kein '32 National, aber ganz anstaendig.

*

fiestared

  • Gast
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #16 am: 19.09.2013 13:18 »
Gunstig. Johnson. Mit aber spun cone. Kein '32 National, aber ganz anstaendig.

danke
axel

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #17 am: 5.10.2013 20:58 »
Hallo Jungs,

also gegen Jürgen seine Sammelung wird es schwierig zu überbieten, ich versuche die 10 nicht zu überschreiten,

TT Sam MKII
TT 66 MKII
Harley Benton GA5
Slo 100 Clone
1974x Clone
Lummerland Express
2x Little Joe
Noir et Blanc
Engl 850 Rackhead
6V6 Combo ohne Namen
Transenamp. nicht mit aufgeführt

1x12 HK Thiele Nachbau mit G12T/100
1x12 Geschlossen passend für den Joe mit ner G12K/75
2X12 HB G212 Vintage mit ner V30 und ner G12K/75

und alles in einem 7,5 qm kleinen Raum  ;D

Gruss Ronald


*

Offline bea

  • YaBB God
  • *****
  • 1.589
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #18 am: 13.10.2013 00:41 »
Ich nicht. Aber zu meinem Erschrecken stelle ich fest, dass es inzwischen 11 Kisten sind.

Ich verrücktes Hinkel konnte kürzlich bei einem Vollröhren-Eminent 2 (die übliche Baustelle) nicht widerstehen... jetzt wären es also 12 (einschließlich Baustellen, aber ohne den zerlegten 15W-Bausatz):

1 Crate BX15 (Übungsamp)
1 SWR La-15
2 Epiphone Valve Junior
1 Bouyer ST-20
2 Echolette M40, einer mit originalen Boxen
1 Dynacord Bassking 1
1 Dynacord Imperator
2 Dynacord Eminent 2 (1x Vollröhre, 1x Hybrid)
1 Dynacord G-2000

Wenn der Röhren-Emi überholt ist, werde ich wohl etwas reduzieren müssen.
« Letzte Änderung: 13.10.2013 00:46 von bea »
Liebe Grüße

Beate

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #19 am: 15.10.2013 11:54 »
Kinder, Kinder, Kinder... vergesst bitte das Spielen vor lauter Basteln nicht   :guitar:
Aber aktuell verbringe ich auch mehr Zeit am Lötkolben als an der Gitarre  :)
Schöne Grüße
       Micha

*

Offline corne

  • YaBB God
  • *****
  • 940
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #20 am: 15.10.2013 12:01 »
wem geht das nicht so  ;D
ausserdem, was soll man machen wenn die bandmitglieder in aller herren länder verstreut sind und das projekt aufm eis liegt ?? finde erstmal wieder n paar jungs, mit denen du das machen kannst, was du auch wirklich selber willst.  ich bin ja schon froh, dass wenigstens mein equipment nicht verstaubt sondern von meinen freunden gespielt wird (die haben nix gescheits  ;D ). leider brauchen die grad keinen gitarristen...
so ist der bau doch wenigstens ein sinnvoller zeitvertreib  :devil:
Move your ass for rock 'n roll baby .... move!!

*

Offline bea

  • YaBB God
  • *****
  • 1.589
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #21 am: 15.10.2013 14:16 »
Keine Sorge, das Spielen vergesse ich schon nicht. Mein Bassking ist halt manchmal doch eine Idee zu schwach,  mit dem G-2000 gehts gerade wegen des Spielens nicht voran, genauso wie mit der Restauration der einen M40.
Deshalb habe ich ja auch das übrige alte Zeugs gekauft, an dem nur Routinearbeiten zu erledigen sind, die man auch noch zwischen Mitternacht und Bettruhe erledigen kann. (Und im Zweifelsfall verlieren die Teile nicht oder höchstens wenig an Wert).
Liebe Grüße

Beate

*

Stone

  • Gast
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #22 am: 26.10.2013 08:50 »
Hi

Von der gesamten Sammlung habe ich zwar keine Bilder, aber da ich vor einigen Wochen zwei der im Foto zu sehenden Tops verkauft habe, dachte ich mir, ich mache vor noch ein Bild.

Gruß, Stone

*

Germy

  • Gast
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #23 am: 8.12.2013 18:35 »
Das ist alles. Habe nur zwei Arme zum tragen. :embarassed:

*

Offline corne

  • YaBB God
  • *****
  • 940
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #24 am: 18.01.2014 22:47 »
ok, an amps habe ich noch nicht soviel zu bieten wie ihr, aber ich hab mir eine ipad-halterung an meinen werktisch gebastelt. so hab ich inet gleich mit vor ort und brauch mir meine pläne auch nich mehr ausdrucken  ;D
Move your ass for rock 'n roll baby .... move!!