Technik > Tech-Talk Fender

Altersbestimmung Fender Pro Reverb

<< < (3/3)

The stooge:
Mojn,

--- Zitat von: Zapatto am 31.12.2013 11:09 ---Ok, ich hab mal "gegurgelt" die Ultralinearamps sollen nicht gut klingen :-(

--- Ende Zitat ---

Das ist, wie Vieles, Geschmacksache. Die Silverface ULs sind auch weit aufgedreht kaum zum Zerren zu kriegen, das kommt bestimmten Musikrichtungen (Country, Jazz, Westcoast) sicher entgegen (die Zerrre mit der MV-Push-Pull-Schaltung sollte man vergessen, die klingt beschissen). Für Blues oder Rock solltest Du Dich nach einem anderen Verstärker umschauen. Außerdem scheinen mir 1.000 Ocken überteuert.

ne schöne Jrooß un ene joode Rutsch, Mathias

Zapatto:
Ok, alles klar, vielen Dank für eure Hilfe, ich lass das bleiben!

Ich hatte früher mal ein paar Twins und hab sie verkauft weil ich sie nimmer tragen konnte, jetzt bereue ich das, weil zuhause stationär hätt ich jetzt eben gerne wieder nen super Fender Clean Sound. Ich bin so an den Klang der 2x12er gewöhnt, dass mich der Deluxe RI nicht wirklich anmacht.

VG Chris

sjhusting:
Es sollte eigentlich kein Problem sein, ein Twin RI fuer den Preis zu finden

Zapatto:
Nun ja, für ins Wohnzimmer wollt ich halt mal 2x12er mit 40W also z.B. den Proreverb ;-)

sjhusting:
Ha ha. Die 40 Watt werden die Nachbarn sicher nicht stoeren, Olaf betrachtet sollche laecherliche girly-girl Winzlingen vielleicht hoechstens als Uebungs-Verstaerker.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln