Technik > Tech-Talk Fender

Hot Rod Deluxe Modifikationen

(1/4) > >>

Nigel:
Moin Männer!

Warum gibt es eigentlich keine anständigen Mods im Netz zu einem der meistverkauften Amps der letzten 20 Jahre?
Habe hier mal einiges versucht und finde, dass sich das Ergebnis hören lassen kann.
Wer nimmt muss auch geben, daher hier, exklusiv zu Ehren meines Lieblingsersatzteillagers :topjob:,
einfach mal so ohne Kommentar in den Raum gestellt. Vielleicht hat jemand noch eine Idee dazu.

:guitar:

Lieben Gruß,

Nigel

darkbluemurder:
Hallo,

doch, sowas gibt es. Schau mal auf www.blueguitar.org und gib dort HotRod Deluxe in das Suchfenster ein. Dann sollte eine Datei über einen Mod-Fred auftauchen, die sich mit dem Amp beschäftigt.

Viele Grüße
Stephan

Nigel:

--- Zitat von: darkbluemurder am 20.01.2014 17:21 ---
doch, sowas gibt es. Schau mal auf www.blueguitar.org und gib dort HotRod Deluxe in das Suchfenster ein. Dann sollte eine Datei über einen Mod-Fred auftauchen, die sich mit dem Amp beschäftigt.

--- Ende Zitat ---

Yo, danke dir für den Tip Stefan. Kenne ich bereits, aber da ist von Blackfacing, Tweeding, Dumbleizing, PCB-ripping die Rede. Da wird über Verarbeitung gemosert, dass früher alles besser war etc. Aber niemand, der MIT dem Amp arbeitet und nicht gegen ihn - so scheint es: Da wird gerne die erste Röhre gebrückt, anstatt sich über soviel Gain zu freuen.

Gruß,

Nigel

Dirk:

--- Zitat von: Nigel am 21.01.2014 11:29 --- Aber niemand, der MIT dem Amp arbeitet und nicht gegen ihn - so scheint es: Da wird gerne die erste Röhre gebrückt, anstatt sich über soviel Gain zu freuen.

--- Ende Zitat ---

Du weißt doch, dass es immer einfacherer ist zu kritisieren, als es selbst besser zu machen  :devil:
Daher auf alle Fälle Danke !! von meiner Seite für Dein Posting und die Pläne. Und in der Tat haben wir viele Kunden mit Hot Rods. Sicherlich ist für den einen oder anderen etwas brauchbares dabei.

Gruß, Dirk

sjhusting:
Versteh nicht; Justin Holton hat vor Jahren die ganze Mods-Sammlung zusammengestellt.
Es ist ein best bekannte Seite. Die Original ist nicht mehr da, aber es gibt genugend kopien -
zB http://www.maxxplay.us/z-jp-hrdx.html

steven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln