Technik > Tech-Talk Boxenbau
Eigenbau Gitarrenstack
Robinrockt:
Hallo Tony,
tolle Präsentation! sowohl von deinem absolut gelungenem Amp-Projekt als auch von Dir. Fotos sind auch supi.
Daumen hoch und prima das Du den Weg in das Forum gemacht hast :topjob:
(gehört der Headstock in deinen Händen zu einer alten Les Paul Custom? obwohl, dann passen die Mechaniken ja nicht.)
Grüße,
Robin
Toni_R:
Hallo Robin, vielen Dank. Der Headstock gehört zu meiner Gibson Midtown Custom EB. Die steht auch vorm Stack auf einem der Bilder (_8422). Die Gitarre gefällt mir sehr gut da ihr die Optik einer LP Custom spendiert wurde und dazu noch klangmässig toll rüberkommt (dank Burstbucker). Hatte damals über 1200 Euro gekostet, heute gibt's die etwas günstiger. Ist ein cooles Teil, jedenfalls für den Preis. Die werden leider nicht mehr gebaut, soweit ich weiss.
Gruß, Toni
Toni_R:
--- Zitat von: geowicht am 21.01.2014 18:54 ---Hallo und herzlich willkommen!
Ein wirklich tolles Teil. Und die Schriftzüge von Hand und sehen trotzdem so akkurat aus wie gelasert. Wirklich kreativ.
Großes Kompliment und weiterhin viel Spass sowohl mit dem Eigenbau als auch hier im Forum.
Herzliche Grüße
Gerhard (Früher Möchtegerngitarrist (Jg 60) und heute spätberufener Gitarrist im Kurs "Opa lernt Rockgitarre" an unserer Musikschule) :bier:
--- Ende Zitat ---
Ja danke Gerhard, zähl mich auch schon zu den "Opas der Gitarre".
Gruß, Toni
geowicht:
Je oller je doller :guitar: . Uns kann doch jetzt fast nix mehr davon abhalten Spass zu haben. :topjob:
Ich freu mich schon Deine nächsten Projekte hier zu sehen.
sev:
Hallo Toni,
willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem Gesamtpaket! :topjob:
Grüße aus Niederbayern
Sev
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln