Technik > Tech-Talk Fender
Speaker für Twin Reverb
sjhusting:
--- Zitat von: haebbe58 am 14.02.2014 15:46 ---
Allein schon an der Aufschrift 135 WATTS RMS
Gruß
Häbbe
--- Ende Zitat ---
Line out hat mich zuerst aufmerksam genacht. Ich dachte dieBadge nicht gepasst hat, jetzt ist alles klar.
Obwohl es ist moeglich ein UL gitarren- freundlicher mit relative wenig AufwNd zu machen (dh nicht unbedingt BF) ich stimme Habbe-mit-Umlaut zu, es ist offenbar nucht deine Sache. Verkauf es an ein Steel- oder Jazz-Spieler mit ein starke Rucken.
Steven
cca88:
--- Zitat von: Chawa am 14.02.2014 15:38 ---Hallo Steven,
ich bin davon ausgegangen das man Push pull Option entwede am MV Poti oder an den Volumepots erkennt. Da bei mein Amp das nicht geschrieben steht dachte ich er wäre nicht UL. (Bitte bedenke das ich keine Ahnung von Technik habe...)
Woran erkennst du das der Amp UL ist? Und kann man den noch Blackfacen oder lohnt sich das nicht?
lg Jasu
--- Ende Zitat ---
...ich hätte wenigstens erwartet, daß Du mal am Master Volume gepullt hast, ...
Na da war ich mit meiner ganzen "Exptertenmeinung" ziemlich im OFF...
Umbau auf Blackface ist bei dieser Kiste richtig heftig. Maximal Restaurieren (=Elkos) Entweder er gefällt, oder es ist der falsche Amp...
Grüße
Jochen
sjhusting:
Wir sind dann alle einig. Also, verkauf die Amp fuer was du bezahlt hast (nichts) plus Shipping an die naechste Steel/Jazz/Country-Spieler du triffst. Ach, was fuer ein Zufall, das bin ich.
:devil:
Steven
Chawa:
--- Zitat von: cca88 am 14.02.2014 19:48 ---Na da war ich mit meiner ganzen "Exptertenmeinung" ziemlich im OFF...
Jochen
--- Ende Zitat ---
Naja.. ich hatte irrtümlicherweise falsche Information verbreitet, von daher dürfte dieser Fall dich nicht disqualifizieren ;)
--- Zitat von: Puddnhaid Husting am 14.02.2014 21:40 ---Wir sind dann alle einig. Also, verkauf die Amp fuer was du bezahlt hast (nichts) plus Shipping an die naechste Steel/Jazz/Country-Spieler du triffst. Ach, was fuer ein Zufall, das bin ich.
:devil:
Steven
--- Ende Zitat ---
Hmm… ich denke DU bist dir einig. Wenn du den Amp für lächerliche 699 Euro abkaufst, dann sind WIR uns einig ;D
Noch ein Expertenmeinung brauche ich (bitte verzeiht mir wenn es nicht hier her gehört). Ich werde definitiv den Amp verkaufen und mir ein neuen zu legen. Im engeren Auswahl sind:
-Fender Princeton
-Brunetti Singleman
-Rivera clubster 25
Gibt es in der Preisklasse (um 1000 Euro) noch andere gute Amps für Fusion Musik die ich an testen sollte? (Bitte keine Schwergewichte – max 20kg)
Lg Jasu
sev:
Hi Jasu,
Ich werf mal den Palmer Fat 50 in den Ring *bonk*, allerdings liegt der bei 24kg aufgrund der massiven Bauweise...
just my 2 Cent
Grüße
Sev
EDIT: Typo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln