Technik > Tech-Talk Amps

Dynacords Jazz

<< < (8/9) > >>

RoehrenJeans:
Hi,

Jungs ihr macht mich ganz kirre …

--- Zitat ---deine Kiste hat keinen Hall oder  ;)
--- Ende Zitat ---
ne, aber genügend Platz um einen reinzubauen wenn du das meinst ;-)

--- Zitat ---C5 ist ein Siebelko für die Röhre 1. Kein Kathoden-C.
--- Ende Zitat ---
jep verstehe, der hängt zwischen Versorgung und GND … alles klar, danke !  :facepalm:
Das ist aber auch saublöd gezeichnet, den hätte ich nach dem dazugehörigen Siebwiderling 10k gegen GND gepinselt ;-)

--- Zitat ---2+1+1 gibt 4, Oder?  ;)
--- Ende Zitat ---
yep, aber in deiner Rechnung hast du den von mir erwähnten C7 an Pin3/Rö2 unterschlagen, ich kanns nicht recht lesen .. vmtl. auch 50uF… wo hat der sich denn versteckt ?

Gruß
Toni

cca88:

--- Zitat von: RoehrenJeans am 22.02.2014 14:51 ---Hi,

Jungs ihr macht mich ganz kirre …
ne, aber genügend Platz um einen reinzubauen wenn du das meinst ;-)
jep verstehe, der hängt zwischen Versorgung und GND … alles klar, danke !  :facepalm:
Das ist aber auch saublöd gezeichnet, den hätte ich nach dem dazugehörigen Siebwiderling 10k gegen GND gepinselt ;-)
yep, aber in deiner Rechnung hast du den von mir erwähnten C7 an Pin3/Rö2 unterschlagen, ich kanns nicht recht lesen .. vmtl. auch 50uF… wo hat der sich denn versteckt ?

Gruß
Toni

--- Ende Zitat ---

Nee Toni,

ich meine, daß Du dir alles aus dem Schaltplan wegdenken mußt, was nur für den Hall da ist.. ;)

Grüße

Jochen

blaublaublau:
Hi Toni

Entschuldige, wenn ich dich falsch verstanden habe...

Wenn er nicht da ist wo er sein muss, ist er nicht da. Das ist keine Überraschung, wenn die Realität nicht mit dem Plan übereinstimmt. Das kann diverse Gründe haben. Gibts auf der Platine Löcher für eine Kathoden C an der besagten Stelle? Da kannst ja selbst entscheiden ob du einen möchtest oder nicht.

Gruss

Yves

RoehrenJeans:
Hi,

--- Zitat ---ich meine, daß Du dir alles aus dem Schaltplan wegdenken mußt, was nur für den Hall da ist.. ;)
--- Ende Zitat ---
Jochen, ich habe einfach auf Seite 2 des pdf files geblättert, denn ich dachte dann muss ich nicht so viel denken  ;D

--- Zitat ---Entschuldige, wenn ich dich falsch verstanden habe…
--- Ende Zitat ---
Neee, kein Grund für Entschuldigungen… ich bin doch heilfroh, dass ihr mich bei meinem ersten Gehversuchen so klasse unterstützt !!

Bei der Gelegenheit  :topjob:
Gruß
Toni

cca88:

--- Zitat von: RoehrenJeans am 22.02.2014 15:12 ---Hi,
Jochen, ich habe einfach auf Seite 2 des pdf files geblättert, denn ich dachte dann muss ich nicht so viel denken  ;D
Neee, kein Grund für Entschuldigungen… ich bin doch heilfroh, dass ihr mich bei meinem ersten Gehversuchen so klasse unterstützt !!

Bei der Gelegenheit  :topjob:
Gruß
Toni

--- Ende Zitat ---

Wie? Seite2?

So kann's ja jeder!

::)

Bitte auf die Spannungsfestigkeit aufpassen. Dynacord hat da wahrscheinlich nicht ohne Grund 500V Typen (32+32) eingesetzt. In der Warmlaufphase, oder wenn keine Endröhren drin sind, kann die Spannung recht hoch sein.

Grüße

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln